Jump to content
stehan442

Pausenfunktion für den chat

Empfohlener Beitrag

stehan442
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche mir eine Pausen-Funktion im chat.

Gelegentlich möchte ich die Beiträge noch einmal nachlesen und scrolle dazu rückwärts. Leider springt bei neu eingegebenen Beiträgen der chat sofort an den zuletzt eingegebenen und ich fange wieder von vorne an zurück zu scrollen.

Da oft verschiedene Beiträge im chat zu lesen sind die nix miteinander zu tun haben, muß man um zusammenhängende Beiträge lesen zu können, zurückscrollen.

Deshalb eine Pausenfunktion bitte !


bearbeitet von stehan442
Geschrieben

Gute Idee... das Scrollen im Beta ist echt nervtötend...


Frau lucky


Geschrieben

in der original php-version, gibt es dafür ein button *log* so das man da den chat nachlesen kann, vllt. ist es ja nur ein kleiner klick....diesen button wieder im betachat zu aktivieren


×