Jump to content
Juicyfruit69

Happy Birthday Thread

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

ich bin der meinung das der "Happy Birthday Thread" im Müllcontainer &gt Müll-Recycling vermüllt!
einfach in vergessenheit gerät.
wie wäre es ihn in "Flirt und Unterhaltung" unter wichtig anzusiedeln?


Geschrieben

Ja genau, iss klar! Und die Bar direkt mit! *huhuuuuuu, winikieeee!*


Geschrieben


Eher würde es da wohl Sinn machen, Flirt und Unterhaltung mal richtig aufzuräumen und einen großen Teil in den Müll zu verfrachten.


Geschrieben

@Paan:
Du meinst,daß 99 % von F&U in die Mülle gehören?!

Da würde ich Dir vollkommen recht geben.


Geschrieben

@Wolf
Na ja, 99% finde ich jetzt zu krass ausgedrückt, aber 98% käme durchaus hin!


Delphin18
Geschrieben

Ich finde, die Mülle sollte man in "Flirt und Unterhaltung" umbenennen und die beiden Rubriken vereinigen.


Geschrieben

lieber delphin auch du mußt doch zugeben das eine müllstadt in den müllcontainer gehört und nicht in flirt und unterhaltung .

verbliebe also nur noch die möglichkeit flirt und unterhaltung in den müllcontainer zu intergrieren .


Delphin18
Geschrieben

So war es auch gemeint: Die beiden Bereiche zusammenführen und den Müllcontainer als F&U bezeichen, darunter die Müllstadt, einen reinen Flirtbereich und andere Unterkategorien einführen.
Der Stall wäre dann natürlich auch in der Müllstadt.
So würde sich niemand mehr dagegen wehren, wenn sein Thread in einem "Müllcontainer" verschoben wird, weil er ja sowieso bereits in dem F&U-Bereich ist, in dem sich auch die Müllstadt befindet.

Und andere Dauerbrenner wie KDS und Escort wären dann auch aufgeräumt.


Geschrieben

och , lass uns mal unseren müllcontainer , dort ist es so schön verschwiegen und ruhig , dort ließt wenigstens keiner mit (postings im müllcontainer wurde "nur" über eine millionen mal gelesen ) und das ist gut so weil die müllstadtbewohner von natur aus extrem schüchtern sind .


Geschrieben

Ich finde, die Mülle sollte man in "Flirt und Unterhaltung" umbenennen und die beiden Rubriken vereinigen.



Sehe ich genauso.


LG xray666


Juicyfruit69
Geschrieben


...wie wäre es ihn in "Flirt und Unterhaltung" unter wichtig anzusiedeln?


ihr solltet nicht gleich eine philosophie daraus machen!?

obwohl ein ordinär- gemeinsamer F&U=M-bereich, auch irgendwie wieder sinn macht...


×