Jump to content

Liebe Admins! -bitte keine blumigen Ausdrücke zensieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich Nachrichten, aus meinem Postausgang, erneut durchlas, stellte ich fest,
dass der Ausdruck "erhaschen" , abgesehen von den ersten und letzten beiden Buchstaben, durch ## EDIT by ADMIN ## ersetzt worden war.
Zum besseren Verständnis.
Der Ausdruck steht Synonym für den Umstand einen flüchtigen visuellen Eindruck zu gewinnen. Als Verb ist er, nur in nomenisierten Teilen, als umgangssprachlicher Ausdruck für eine illegale psychoaktive Substanz zu verstehen.

Meiner besagten Nachricht ist jedenfalls die gewünschte Blumigkeit entzogen.
Dies kann nicht im Sinne des BMGs liegen.
Ich wäre froh, wenn die, sicherlich automatisierte Zensur feiner eingestellt wäre.

Vielen Dank.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

natürlich ist dieses eine Automatik, sprich also, ein automatischer Filter, der bestimmte Begriffe in den Nachrichten filtert, denn wir können keine Nachrichten lesen.

Mir ist nicht bekannt, daß das Wort "hasch" in dem Wortfilter existiert, werde aber gern mal nachhaken, eventuell wegen der Verbindung zu der kleinen verbotenen Pflanze

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


×