Jump to content

BlackIsBeautiful

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Tag, liebe Poppies!

Treibe mich nun schon seit knapp zwei Jahren hier rum und habe ein paar wirklich nette, interessante und leckere Männer kennen gelernt, inklusive meines Lieblings-Lovers. Kann also nicht klagen!

Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem, oder eigentlich sind es zwei: wie wär's, wenn ihr als Suchkriterium aufnehmen würdet, ob jemand dunkelhäutig ist?
Und wie wäre es mit einem Chatroom "Black is beautiful" für Menschen mit dunkler Haut und solche, die an diesen schönen Menschen interessiert sind..? Würde garantiert der Renner werden... denn ich weiß, daß ich ganz bestimmt nicht allein bin mit meiner Vorliebe. Würde Menschen wie uns das Suchen und glückliche Finden erleichtern. Habe auch schon von vielen Afrikanern hier gehört oder gelesen, daß sie meinen Nick toll fanden, weil sofort klar war, daß sie bei mir willkommen sind.

Also... denkt mal drüber nach... ich würde mich sehr freuen, wenn's klappt.

In diesem Sinne... poppen und poppen lassen... munter bleiben!!!

Liebste Grüße,

AfricansWanted


Geschrieben

Jo,für jede Prinzesschen-Ische wird Poppen.de jetzt besondere Fetisch-Such- und Chatbereiche bereitstellen.

Ich hätte gerne folgende Bereiche:
- Mann sucht Thailänderin(Isaan)
- Mann sucht Thailänderin(Chiang Mai)
- Mann sucht in Berlin wohnende Hessinnen
- Mann sucht dreitittige Marsiannerinnen

Die entsprechenden Chaträume hätte ich auch gerne.

Weil MIR das wirklich wichtig ist und ICH noch mindestens einen Kumpel aus Kleinkleckersbach kenne,der sich wegen diesen Bereich hier eventuell/möglicherweise/vielleicht anmelden würde.

Durch diese Spezialbereiche würden Forum und Chatübersicht auch viieellllllll überschaubarer werden...


Geschrieben

Hey,

und danke für das "Prinzesschen". SO hat mich wirklich noch keiner genannt!! Hihi.

...Komisch nur, daß mich dauernd Leute ansprechen hier bei poppen, die interessiert daran sind, eine Afrikanerin/ einen Afrikaner kennen zu lernen.

...Und komisch nur, daß manche der Räume, die hier zur Überschaubarkeit beitragen, überhaupt nicht genutzt werden. Oder hast du schon jemals im Raum "Paar sucht Sie" wen gesehen?! Ich definitiv nicht. Das zum Stichwort "effektive Nutzung von Kapazitäten"!

Peace and poppen,

Africans Wanted


Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, wer einmal eine schwarze Frau hatte,möchte diesen Genuss immer wieder erleben.Leider gibt es kaum Blacks in diesem Portal, wohl aus den unterschiedlichsten Gründen, schade eigentlich.Es geht bei diesem Vorschlag wohl auch nicht um Nationalitäten sondern um Ethnezitäten. Wenn Weiße gerne Kontakt zu Blacks haben wollen und vielleicht auch umgekehrt, ist das ein legitimer Verbesserungsvorschlag, das ergänzend als Suchkriterium aufzunehmen.Wir sind hier bei Poppen.de und jeder sollte seine Vorlieben zum Ausdruck bringen dürfen.


Geschrieben

Es geht bei diesem Vorschlag wohl auch nicht um Nationalitäten sondern um Ethnezitäten.



Erstens ist das Korinthenkackerei und zweitens dürfte es für diese Vorliebe - bzw. für Kontaktmöglichkeiten zu diversen Rassen - entsprechende Communities geben.

Poppen.de ist eine Erotikkontakt-Community für die breite Masse und entsprechend oberflächlich werden spezielle Dinge gehandhabt.

Aber für Spezielles gibt es ja spezielle Communities.


testtubebabies
Geschrieben

der Gästebucheintrag ist ja süß...

Den Chatraum würde ich allerdings "Blackbeautys" nennen


×