Jump to content

Suchfunktionen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Liebhaber von großen Oberweiten wäre mir sehr geholfen, wenn Ihr die Cup-Größe mit in die Suchfunktionen einbauen könntet. Ich glaube mit dieser Bitte steh ich nicht alleine da... *grins*

Liebe Grüße an das gesamte Team und alle netten "Popper" hier!!!

Geschrieben

Suchfunktionen

Du hat das Wichtigste selber erwähnt...

...es gibt mehrere Suchformulare.

Such mal.

Wenn Du von der "Suche" aus die "Detailsuche" gefunden hast, wirst Du die Schnellsuche nur noch nehmen, wenn es mal schnell gehen soll.

Geschrieben

du hast recht, hab sie grad gefunden... aber leider fehlt da noch die kategorie "oberweite" oder hast du sie schon gefunden????

Geschrieben (bearbeitet)

betreff: Die_Zugereisten

danke für eure antwort. ich weiß aber nicht, ob wir aneinander vorbei reden!?
mir geht es um die suchfunktion.

wenn ich ne frau suche, möchte ich gern ne frau finden, welche mindestens cup D hat und nicht alle profile anschauen müssen :-)

bis jetzt hab ich diese kategorie noch nicht gefunden (wenn sie überhaupt existiert?).

lg. duplo

du hast ja auch ne schöne große oberweite, aber leider nicht zu sehen *seuffzzz*

SUPER!!!!!! DIE FUNKTION IST JETZT DA..... ICH WURDE ERHÖRT ;-)

VIELEN DANK AN DIE BETREIBER DIESER SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von duplo467
BabetteOliver
Geschrieben

auch die Länge des Gemächtes und sein Umfang kann man inder Betaversion nicht mehr suchen...

Ist das nu ein Fort- oder Rückschritt?

grübelnd
Oliver

P.S. Duploin der alten Version unter Detailsuche (erreichst Du über die Suche) kannst Du das einstellen

Geschrieben

SUPER!!!!!! DIE FUNKTION IST JETZT DA..... ICH WURDE ERHÖRT ;-)

VIELEN DANK AN DIE BETREIBER DIESER SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entweder hast Du sie vorher übersehen, oder Du bist (ohne das zu bemerken) auf verschiedenen Versionen der Seite gewesen.

Achte bitte oben auf das große Banner:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das ist die aktuelle Version. Da gibt es die Suchoptionen Cup-Größe und Penis-Maße.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das ist der Testlauf für die nächste Version: Dort werden diese 3 Punkte derzeit nicht angeboten. Im Moment ist unklar, ob das einfach nur "vergessen" wurde, oder tatsächlich in Zukunft wegfallen soll.