Jump to content

"Office - Version"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll auch leute geben, die p.de nicht nur bei sich zu hause aufrufen, sondern auch schon mal auf der arbeit. Und es ist dann (ab und an) nervig, wenn auf einmal im büro ein kollege hinter einem steht und man p.de auf dem schirm hat

Also es wäre gut, wenn es eine möglichkeit gäbe, nicht überall diese doch recht eindeutige überschrift prangen zu haben.
Also das man in eine "office - version" umschalten kann.

das gleiche gilt für die URL, welche als "office - version" abslut unverfänglich sein sollte.


Geschrieben (bearbeitet)

Drücke doch einfach mal die ESC-Taste

Zumindest in der (alten) Produktivversion ist dieses feature vorhanden.

If you are in panic =&gt don't panic, just escape

Nachtrag: geht auch in der Beta, auf der Forenseite leider nicht..


bearbeitet von Albatros1965
ergänzung
Geschrieben

was nutzt das, wenn in der adresszeile http://beta.poppen.de/einstellungen/lastvisit steht * lol *

dieses feauture kenn ich - ich meinte eine echte ( mit unverfänglicher URL ) büro - version

z.B. die sklavenzentrale gibt es auch als servals URL mit bildern, die nur sichtbar sind, wenn man mit der maus drübergeht.


Geschrieben

Die Adresszeile kann man doch entweder ausblenden oder die dort stehende URL löschen


Geschrieben

was nutzt das, wenn in der adresszeile

http://beta.poppen.de/einstellungen/lastvisit

steht * lol * [/QUOTE]Die perfekt getarnte Version ist ein Wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass.

Ein reines Gedanken-Phantom, in dem selbst verfängliche Nicks von "Dreilochstute" in "Herr Biedermann" umgetauft wären. Ohne Bilder und ohne alle Hinweise auf einen sexuellen Kontext.

Kurz: Die Seite wäre ihrer eigentlichen Funktion beraubt, und damit nutzlos.

- - - - - - - - -

Meine ganz persönliche Meinung: Steh zu dem was Du machst, oder mache es nicht. Verschämte Heimlichkeiten sind unwürdig.


Geschrieben

lieber lauer sommerwind .. du streichst wieder mal über gefilde, die du nicht kennst
schau es dir doch mal auf seiten an, die dies machen .. und sie sind deswegen nicht .. . nutzlos.


Geschrieben

Hallo,

die Plattform deckt für mich funktional bereits alles ab, was man braucht.
Die Office-Version steht auf meiner Wunschliste daher ganz oben!

Hier eine konkrete Ideen-Liste dafür:

- unverfänglicher Browser-Seitentitel, auch für den Tab

- Neutraler Kopfbereich (am besten mehrere Themen zur Auswahl, dabei könnte z.B. ein Supportforum für Windows-Probleme sein), damit man auf 2m Entfernung beim Vorbeigehen keinen Vedacht schöpft

- Bilder erscheinen nur, wenn man drüberschwebt oder sie anklickt, und verschwinden wieder, wenn man mit der Maus weg geht oder den Tab wechselt

- unverfänglicher Domainname (auch für den Fall, dass ich mal mit jemand zusammen die History durchklicke)

- So ein paar Details wie das Ausklappmenü "poppen.de" könnten auch noch anders heißen, eventuell Listen mit Nicknames nicht fett drucken, usw. einfach noch ein paar Kleinigkeiten...

Tipp: Zusätzlich benutze ich Firefox-Plugins wie "z.B. distrust" und "tab renamizer"

Liebe Grüße und Kompliment an die Betreiber und Programmierer der Plattform!


×