Jump to content

Erkennungszeichen für Parkplatztreffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich finde es toll wenn es so eine Art Erkennungszeichen für diejenigen gäbe, die zu Parkplatztreff fahren. Man könnte sich ja den Banner kopieren und ausdrucken, dann weiß jeder was bescheid der das sieht. Oder eine Art Aufkleber. Kann ja auch mal sein das normale Passanten auf dem Parkplatz sind. Was gäbe es noch für Möglichkeiten?


Dickerhund
Geschrieben

Eine Eingabe machen an den Deutschen Bundestag, das mit sofortiger Wirkung ein Gesetz erlassen wird, das das gemeine Parken auf Parkplätzen verboten werden soll. Autobahnparkplätze werden nur noch für Popp und Sexsuchende freigegeben, damit erledigen sich auch sämtliche Zeichen, da jeder es sofort mit jedem treiben kann. Ab 2010 erfolgt dann eine Parkplatzpopppflicht.



Natürlich könnte man auch die Suche benutzen, aber das wäre ja langweilig, gell?


ukiuki
Geschrieben

Es gibt ein geheimes Zeichen aber keinem weitersagen.

Ein Fischsymbol auf dem Auto. Aber die wollen immer direkt.....


Andreas75DU
Geschrieben

Es gibt ein geheimes Zeichen aber keinem weitersagen.

Ein Fischsymbol auf dem Auto. Aber die wollen immer direkt.....



Klar das Motto von dem Verein ist ja auch : Seid Fruchtbar und vermehret euch.

Das wäre für mich allerdings schon ein KO Kriterium, da bei Treffen (ich mag meine Gesundheit) der Kleine nicht ohne Regenmäntelchen in kleinen feuchten Räumen zwischen den Beinen spielen darf.


Tigerlotus
Geschrieben

Huhu,

ich fände das schönste und auch StVO freundlichste Schild
für Parkplatz-Poppies wäre doch ganz einfach das eckige blaue Schild mit dem
P drauf, allerdings sollte das P auf dem Schild so gedreht werden, daß der Strich vom P etwa 45° nach oben links zeigt

Liebe Grüsse


Rolf614
Geschrieben

Das Thema ist ein altes Thema. Vor einigen Monaten gab es dazu schon einmal ein Thread.

Als Anhang hab ich das favorisierte Bild.


Erkennungzeichnung.JPG


Andreas75DU
Geschrieben

Also bei einem anderen Forum gab es auch eine Art PICTOGRAMM was man sich auf Auto kleben konnte und nur EINGEWEIHTE wussten etwas damit anzufangen.
Ich denke zwar das das gerade auf PP ein wenig schwierig zu erkennen ist, aber vielleicht gibt es die Aufkleber ja auch mit Fluoriszierenden Farben ....

Also das wäre doch mal eine Marktlücke und ne tolle Idee für ne neugegründete ICH-AG diese zu produzieren.

;-)


Geschrieben

aber vielleicht gibt es die Aufkleber ja auch mit Fluoriszierenden Farben ....



Du hast den im Aufkleber implantierten Chip vergessen,der bei Bedarf eine entsprechende Erkennungsmelodie abspielt...


devilfire
Geschrieben

vergessen,der bei Bedarf eine entsprechende Erkennungsmelodie abspielt...



...wenn dann schon bitte die Profildaten als Text direkt auf ein Lesegerät


noch_ein_mann
Geschrieben

Wie wäre den ein Rotes Rundumlicht auf dem Kopf ?

Da kann Man(n) schon vom Weiten die Lage peilen !

so long .....


Geschrieben

Es gibt so ein Zeichen für Swinger! Sucht einfach mal bei google oder so nach den Anfangsbuchstaben von folgendem Satz: "Yes We Swing - How About You"

Wäre schön wenn sich das unter gleichgesinnten weiter verbreitet und für andere unauffällig bleibt.


Geschrieben

Macht es doch ganz einfach, ich habe mich schon einige male mit anderen auf verschiedenen PPs getroffen.

z.B. bei einem Treffen hatten wir vereinbart einen alten hellen Handschuh über die Antenne zu stülpen.

So konnten wir uns problemlos finden.

Denk an das New Yorker Modell: Systemoptimierung durch lineare Simplifikation


toto969
Geschrieben

[...]
das eckige blaue Schild mit dem
P drauf, allerdings sollte das P auf dem Schild so gedreht werden, daß der Strich vom P etwa 45° nach oben links zeigt



Das könnte auch falsch verstanden werden. Ich denke einmal, Du meinst nicht das offizielle Straßenschild. Das wird reichlich Ärger geben, für den der dabei erwischt wird ...

Aber ein Zeichen am Auto wäre schon sehr vernünftig. Es sollte aber so gestaltet werden, dass andere unbeteiligte sich nicht belästigt fühlen.

Z. Bsp. ein Streifen buntes Papier an der Tankklappe, entsprechend einer Definition, was gesucht wird (als Beispiel rosa für Transen, weiß für Frauen (auch aus Paaren), hell blau für Männer, etc.)

Das ist verhältnismäßig unauffällig. Und die, die diese Zeichen kannen wissen was gemeint ist.

Aber offiziellle Schilder zu verändern, lasst die Finger davon. Das kann nur reichlich Ärger geben.


Geschrieben (bearbeitet)


Aber offiziellle Schilder zu verändern, lasst die Finger davon. Das kann nur reichlich Ärger geben.


Ich bin mir sicher, das hier diesen Vorschlag keiner ernst gemeint hat - oder doch


bearbeitet von Sandi0815
toto969
Geschrieben

Bei einem Treffen (es ist nichts passiert dabei) hatten wir vereinbart, dass wir an der Autoantenne ganz oben ein buntes Bändchen (breites Geschenkband) anbringen.

Hat super geklappt. Wäre doch mal eine Idee, oder?


×