Jump to content
DasRaubtier

Profile aufrufen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht woran es liegt aber evtl. kann mir ja jemand helfen. Ich bin auf die BEtaversion umgestellt worden, was mir gut gefällt.
Wenn ich nun aber versuche ein Profil aus dem Forum direkt aufzurufen, öffnet sich zwar das Profil aber die BIlder werden nicht angezeigt.
Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern damit das funzt.

Gruss
DasRT

Mist ich bin net ganz wach..kann jemand diesen Beitrag in den Supportthread verschieben bitte


bearbeitet von DasRaubtier
Geschrieben

Ich bin auch über die Beta eingeloggt und bei mir funzt das wunderbar.


Geschrieben

www.poppen.de öffnen. Einloggen. Je nach dem, welche Version erscheint, die andere Version auch noch aus der vorhandenen Seite öffnen. In beiden Versionen solltest Du eingeloggt sein. Das Forum aus der alten Version öffnen.

Wenn ich nun aber versuche ein Profil aus dem Forum direkt aufzurufen, öffnet sich zwar das Profil aber die BIlder werden nicht angezeigt.

Das sind die alten Profile, die Du auf diese Weise zu sehen bekommst.

Es kann gut sein, dass Dir der Login-Status von der alten Version "fehlt". Bitte mache die zusätzlich auf (Falls sie nicht noch irgendwo in einem Fenster offen ist, findest Du ganz oben auf der Hauptseite der Beta einen Link zur "alten Version") und logge Dich dort neu ein.

(Nimm sicherheitshalber kein Lesezeichen und kein neues Browser-Fenster, sondern öffne die alte Version als "Kind" eines vorhandenen Fensters der Beta-Version.

Oder fange "ganz von vorne" an: Alle Browser-Fenster zu. Neues Fenster auf Hauptseite


×