Jump to content

Liste der Freunde und Favoriten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi :-)

Es gibt ja die Möglichkeit, eine persönliche Notiz zu einem Favoriten einzugeben.

Schön wäre, wenn diese Notiz auch in der Übersicht der Favoriten zu sehen wäre.

Just my 2 cents...

LG;
TallMan


xKnackpoHBx
Geschrieben

und mal wieder läuft die Betaversion da ganz eigene Wege bei der Favoritenliste ;-(
Will ich einen User dazufügen, kommt die meldung, ich hätte schon 50 abgespeichert, aber in der alten Version klappt es dann. Ich glaube hier muss nochmal nachgebessert werden.....


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]@Tallman ja, Du kannst zu jedem Favoriten einen öffentlichen und/oder einen privaten Kommentar eingeben. Einfach mal bei Deinen Favoriten nachsehen.

@Bestlover die zahlenmäßige Begrenzung ist durch die Form der Mitgliedschaft vorgegeben. In der alten Version wird das nicht (so streng) kontrolliert. Aber in der Beta wird das programmmäßig überwacht. Gilt auch für die Zeichenanzahl bei den PN. Genaue Angaben über die Anzahl der Favorten findest Du uter "Mitgliedschaft".

ein schönes Wochenende
Oliver[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Will ich einen User dazufügen, kommt die meldung, ich hätte schon 50 abgespeichert, aber in der alten Version klappt es dann. Ich glaube hier muss nochmal nachgebessert werden.....

Wenn sich die Beta-Version verzählt hat, dann wären die Programmierer sicher für einen Hinweis dankbar. Ganz unten im grauen Balken der Beta gibt es das "Feedback"-Formular für Hinweise auf Macken der Beta.

(Die Favoritenliste kannst Du in beiden Versionen links im roten Hauptmenü öffnen.)

@BabetteOliver:
So weit ich weiß, klappt die die Zählung in der alten Version. Die eine kleine Macke, die ich kenne, wollen wir mal lieber nicht zu laut erwähnen:

Viele kostenfreie User können tatsächlich 20 und nicht nur 5 Favoriten abspeichern.


bearbeitet von SommerBrise
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Brise, wir dürfen 100 und haben in der alten Version die Zahl überschritten, so dass wir für Beta erstmal aufräumen mussten. Von daher teilen wir die Erfahrung von BestLover, ähnlich erging es uns mit einer vorbereiteten ausführlichen Absage für stimmte Bettel-PN. Die mussten wir für die Beta-Version kürzen, um sie zu verschicken.

Offensichtlich wird in der Beta rigider kontrolliert.[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Blue]@Tallman ja, Du kannst zu jedem Favoriten einen öffentlichen und/oder einen privaten Kommentar eingeben. Einfach mal bei Deinen Favoriten nachsehen.
[/COLOR]


Lies bitte noch einmal mein Posting... und wenns geht diesmal sinnentnehmend... Danke.


bearbeitet von TallMan69
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Hi Talliman, sorry, in der Tat ein wenig zu flüchtig gelesen....
[/COLOR]


SLIPPERY_CAM
Geschrieben

Was ich viel nerviger finde, ist das man seit dem Release bei längeren Nicknamen schon direkt auf die Verlinkung klicken muss, um zu sehen, welche Profilname sich dahinter verbrigt


×