Jump to content

Fakeliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
da ich nun schon drei mal mit einem ausgemachten Date umsonst dort hin gefahren bin weil die Frau nicht erschien und ans Handy nicht mehr ging würde ich vorschlagen eine Fakeliste für Frauen und eine für Männer hier rein zu stellen das man sich vorab Infos holen kann ob diese Person auch einhält was sie verspricht !!
Dacht immer dies passiert nur mit Frauen die keine finaz. Interesse haben aber mir ist es nun drei mal mit Frauen die finaz. Interesse haben!!
Was haltet Ihr dovon ????
Grüße


Geschrieben

Davon halten wir hier gar nix......Anprangerungen im Forum sind verboten..... Wer die Regeln kennt weiss das auch.
Für solche Sachen gibt es genügend Freierforen.


Andreas75DU
Geschrieben

Also ich denke auch das es sehr zweifelhaft ist hier so eine Fakeliste einzuführen.

Stell Dir vor DU kannst zu einem Date nicht kommen, dein Handyakku ist leer und du erreichst niemanden bis du endlich zuhause am Rechner bist.....

Schwupps Dein Date war sauer weil es gewartet hat und DU bist auf der Fakeliste ... und wie kommt man von so einer Liste wieder runter????

Und glaub mir : Sowas passiert wirklich, denn nichts ist so unrealistisch und surreal wie das Leben selbst?

Das ist Murphys Law, denn was schief gehen kann geht schief ;-)

Mal davon abgesehen das jeder zweite vor Gericht gezerrt werden würde wegen übler Nachrede der jemand anderen als Fake blossstellt.

Die könnten bei den streitbaren Deutschen ein eigenes Poppen.de Gericht aufmachen, wobei die Übertragung bestimmt höhere Einschaltuoten hätte als Barbara Salesch oder Alexander Holt ;-)


Engelschen_72
Geschrieben

würde ich vorschlagen eine Fakeliste für Frauen und eine für Männer hier rein zu stellen das man sich vorab Infos holen kann ob diese Person auch einhält was sie verspricht !!


Ohne Frage , es ist absolut ärgerlich , wenn man sich datet und der andere einfach nicht erscheint , OHNE abzusagen !
Aber wer garantiert dir denn bitte , daß so eine Fakeliste ( wenn sie denn erlaubt wäre ! ) auch echt ist ?
Was meinst du , wieviele Frauen sich auf selbiger wiederfinden würden , wenn sie ein Date platzen lassen ? Ganz egal , ob mit oder ohne Absage !

Ein Beispiel ...
User A will sich mit Userin B treffen .
Userin B steht auf dieser Liste , weil sie zu einem Date mit einem anderen User nicht erschienen ist .
Wer garantiert denn User A , daß sich Userin B nicht mit IHM trifft ?

Ich halte von so einer Liste überhaupt nichts !


sleeping_beasty
Geschrieben

Schickst Du denen eine SMS wenn Du losfaehrst?
Dann solltest Du eventuell den Inhalt derselben mal ueberarbeiten...


Sternenhimmel01
Geschrieben

Dann solltest du dir eventuell eine Festnetz Nummer geben lassen , was eigentlich sicherer ist . Was nicht heisst zu 100% sicherer eine Garantie gibt es nirgendwo


Geschrieben

So eine Liste Bringt doch nichts.

Stell dir mal vor was pasiert enn du jemanden ein nein Danke schickst weil er dir nicht gelällt oder so. Oder en kann dir nicht Schreiben weil du den Filter aktiviert hast.

Und er Pack dich auf diese Liste Deswegen.
Solche leute gibt es bestimmt!!
Ich glaube dann würden wir bald alle auf dieser liste Stehen.


silviathomas
Geschrieben

.
Das bringt genau so viel wie die drei roten "Kreuze" oder " grünen "Häkchen" in den Profilen...

.....da muß wohl jeder für aus eigener Erfahrung für sich eine Lösung finden.


Wir machen unverbindliche Treffen zum Kennenlernen nur da aus wo sowieso erotisch unterwegs sind…so trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und die Fakes sortieren sich von selbst aus…funktioniert für uns zu 100%...


.


Geschrieben

Woran will man 100% erkennen wer ein Fake ist und wer nicht .
Wenn man nach den Verhalten mancher Popper gehen will , dann wird bald mindestens die Hälfte aller Poppen.de Mitglieder auf der Liste stehen .
Man sollte lieber den Fake-Check kostenlos machen , wie es schon in anderen Erotik Portalen
üblich ist .
Immerhin würde so ein Check das Nivau dieser Seite stark anheben .


×