Jump to content

Smilie "kiss" in Beta verloren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Habt ihr den Smilie "kiss" in der Beta verloren? Wäre schade. Ich hoffe ihr baut ihn wieder ein. Der Kuss ist ein häufig gut passendes Symbol.
danke


Geschrieben

Die Smilies der Beta sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber dieser ist noch da (wenn auch verändert)

3. Reihe 2'er von Links


Geschrieben

Ah, ok.
Danke für den Hinweis.
Allerdings ist es nicht mein Geschmack. Und das Herz im Kuss entspricht keinem Kussmund. Der alte Smile war da meiner Meinung nach viel netter und unaufdringlicher.
Vielleicht sollte die neuen Smilies generell überdacht werden? Bin ich der einzige der die Dinger zu verspielt findet und nicht mag?


Geschrieben

Bin ich der einzige der die Dinger zu verspielt findet und nicht mag?

Bestimmt nicht! Aber Zappelsmileys liegen eben voll im Trend.

Für den guten alten Kussmund breche ich auch gerne eine Lanze.


tegelerjung
Geschrieben

Jepp, ich würd ihn auch gern wiederhaben!!!


Geschrieben

Wir würden eigenlich fast alle gerne wiederhaben...
Irgendwie sind die neuen etwas....s...eltsam.


×