Jump to content

Home-Funktion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tag zusammen, ich vermisse leider auf sich öffnenden Seiten die Home-Funktion. Ist leider öfters der Fall, dass man tatsächlich die URL erneut eingeben muss, um zur Startseite zurückzukehren....das könnt Ihr besser, ich weiss es!
LG ans Team!


Ballou1957
Geschrieben

Schau mal rechts oben "Startseite" - alternativ geh mit der Maus über "Nachrichten" - dann leutchtet auch "Startseite" auf.

Probiersmal - Das kannst Du , ich weiss es!


devilfire
Geschrieben

früher konnte man auch einfach auf das PoppenBanner ganz oben klicken und die Startseite wurde aufgerufen..zumindest ist das in der alten Version immer noch so


Geschrieben

Ja, das mit dem Banner geht auch in der neuen Version. (Das ist es sicher, was Ballou mit "über Nachrichten" meinte.)

Ansonsten gibt es in der jetzigen und in der künftigen Version einen ausdrücklichen Link mit der Beschriftung "Startseite". Selbst hier im Forum gibt es oben im roten Balken den Link nach "Poppen.de"


TheCuriosity
Geschrieben




Einfach F5 drücken oder gehts um die Betta??



Geschrieben

Geht wohl eher ums "Denglisch"

"Home" suchen, aber nur "Startseite" finden ... man hat es nicht leicht in der globalen englischgeprägten Welt


×