Jump to content

Das alte war besser!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist mit den Enstellungen?
Wie die letzen Profilbesucher!
Bildverwaltung ect.
Oder bin ich jetzt zu blöd, diese Seiten an zu klicken?

Gruß
Uwe


Geschrieben

Entschuldige, wenn ich das so sage, aber wo Du schon fragst: ja, bist Du

Jetzt aber mal Spaß beiseite, klick mal auf der Startseite auf die kleinen weißen Pfeile/Dreiecke neben den Rubriken in der blauen Kopfzeile, da wirst Du fündig.


silke37bernd42
Geschrieben

da müssen wir auch was zu sagen. bei dem neuen beta-chat öffnen sich manche provile nicht und es wäre schön wenn das behoben werden könnte.


Geschrieben

Man soll ja Neuem aufgeschlossen gegenüberstehen, aber ich muss auch sagen:

Die alte Version gefiel mir besser.

Anders als viele bin ich nicht der Meinung, dass die Seitenansicht der Beta-Version übersichtlicher und besser ist - im Gegenteil: Wenn ich jetzt ein Profil aufrufe, habe ich das Gefühl, dass ich ein ganzes Stück vom Monitor wegrücken muss, damit ich die Übersicht behalte. Das sieht aus, als wäre es für alte Leute gemacht... nicht hübsch.


Geschrieben

Das neue Layout ist ja ganz in Ordnung .... bloß die neue Version läuft sehr instabil.
Wenn das noch so weitergeht, werde ich mir überlegen ob ich noch weiter für Geld für keine Funktion bezahlen soll.
Also laßt euch was einfallen ....


Bimauslageowl
Geschrieben

Einfach die alte Version wieder bringen.Seit gestern nur Probleme,schade mancher User wird verärgert.


Geschrieben

gibt es eigentlich noch die möglichkeit wieder die alte funktionalität zu nutzen?


Geschrieben

gibt es eigentlich noch die möglichkeit wieder die alte funktionalität zu nutzen?


wäre doch blödsinn jetzt wo die beta final ist


devotundwillig9
Geschrieben

will auch die alte version wieder haben. man zahlt ne menge geld und nichts funkioniert mehr richtig


laPareja
Geschrieben

Wir verstehen auch nicht so ganz wie man die alte abschalten kann bevor die neue Version richtig funktioniert....?!

Grade mal in Betrieb genommen und schon muß wieder dran gearbeitet werden....
Das hatten wir doch vor einiger Zeit auch schon mal das hier nix richtig ging..
Und 8mal den Posteingang öffnen bis er öffnet, motiviert nicht grade....


Geschrieben

Wir finde die neue Version sehr langsam, man muss sehr lange warten wenn man was öffnen will.
Wir sind zwar kein zahlenden User, aber die alte Version war schneller und besser.
Aber eventuell wird es ja noch.

LG Thomas u. Nadine


Geschrieben

Das alte war gut durchdacht, einfach zu handhaben und recht schnell.
Die neue Version kommt da weitem nicht mit.
Ihr solltet euch echt überlegen was ihr da tut.


Sunny24xxx
Geschrieben

Hallo ich fande auch die alte Version besser, die neue gefällt mir überhaupt nicht an die alte war man gewohnt und die ging auch um einiges schneller als das hier, hier hats nur Fehler mehr nicht, das alte hatte kaum Fehler.

Gruß


meilue
Geschrieben

Ihr solltet es erst mal richtig testen,alle Funktionen reagieren und es auch stabil und zuverlässig arbeitet --für alle User--,bevor Ihr alles ändert.
Macht es doch richtig und nicht so wie Microsoft--"erst schnell raus damit und dann merken was das für ein sch.......ist"


Geschrieben

ich bitte darum, daß ich das "alte" Profil weiterhin benutzen kann, denn das "neue" finde ich persönlich für mich nicht geeignet, bitte auf ""alt" umstellen! besten Dank im voraus, vg


Geschrieben

Hier ist leider kein Wunschkonzert
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo
Da bin ich auch ganz erlich die alte Version hat mir auch besser gefallen
Macht es doch wieder so das mann auch auf die Alte version zugreifen kann


Geschrieben

OFF-Topic

Hier ist leider kein Wunschkonzert


nicht menu-dann habe ich was verpasst..

On Topic

mich wundert es nur das die Testversion besser lief als jetzt..


gabi_53
Geschrieben

was ich total bescheuert finde, dass im Nachrichtenverlauf nicht mehr alle Nachrichten zu sehen sind. Nachrichten, die ich gelöscht habe, befinden sich dann auch nicht mehr im Nachrichtenverlauf.
Wozu ist dann der "Nachrichtenverlauf" da??? echt bescheuert!!!!


Geschrieben

das ALTE war 3 bis 5 mal schneller als das NEUE!! mindestens.

macht echt keinen spaß mehr bei euch


meilue
Geschrieben

Mal ganz abgesehen von den ganzen FAKES und Tastaturerotikern hier,die einem schon gehörig die Lust versauen können,kommt jetzt noch als kleine Draufgabe dieses nicht funktionierende,lahme Programm.
Weiter so,so vergrault man sich noch die letzten.


Geschrieben

Hallo,
auch wir schliessen uns unseren Voschreibern an.

DAS ALTE WAR BESSSSSER.

Zum einen ist das neue Programm mehr wie langsam.
Teils bricht das Programm ab, da der Aufbau zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Zum anderen können neue Downloads bei PC, bei denen man nicht Admin ist, nicht herunter geladen werden. Sollte keine Verbesserung erfolgen, treten wir als zahlendes Mitglied AUS.

Installiert besser wieder das als System.
LG die phoenoxos´s


Geschrieben

Die alte Version war besser, so sehe ich das auch. Mir gefällt das ganze Flash-Gedöns nicht. Die Geschwindigkeit ist ziemlich schlecht.


rubisilk
Geschrieben

Ich bin mittlerweile auch total genervt von der neuen Version, ständig muß ich mich neu einloggen, um hier auf dem Forum aktiv lesen oder schreiben zu können...


Geschrieben

Hi,
sorry , aber ich habe keinerlei Probleme, bei mir läuft alles
Und wenn man sich mal an alles gewöhnt hat finde ich es besser als die alte Version
Gruß Gaby


×