Jump to content

Gruselhafte Smilies der neuen Version. Bitte voten!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So liebe Leute,

wer von Euch diese neuen Smilies auch nervig und teilweise auch unpassend empfindet, der schicke doch bitte eine Antwort zu diesem Thread.
Ich hoffe, die Crew erkennt dann die Verschlechterung und schafft Abhilfe.

Also,
wer möchte die alten Smilies wieder zurück??? Please vote.
snorre


Geschrieben

...ich will alles aus der alten version wieder, natürlich auch die smileys!!!!!!!!


2terFruehling
Geschrieben

ich will auch die alten wieder. Dieses ständige Geblinke macht ja völlig kirre.
Jetzt ist auch mein Rechner das 2. Mal abgestürzt. Das hatte ich bisher noch nie.


Edding2002
Geschrieben

JA das geblinke ist nervig das stimmt, gab es nicht mal einen Thread in dem man über Smilies abstimmen konnte ?


Geschrieben

mir gefallen die neuen smileys auch nich..sie sehen in meinen augen kitschig aus..bitte bitte die alten zurück!!!und zwar nich,weil ich von vornherein neues ablehne,sondern weil mir die alten schlichtweg beser gefielen..


Geschrieben

Auch wir wollen uns mal anschliessen.
Einige sind ja ganz nett gelungen, aber die meisten sind eben einfach NUR bunt...

Es muss nicht ALLES blinken!


LaGreca
Geschrieben

Die neuen Smileys?
Najaaaaaaaaaaa........No Comment...


Geschrieben

richtig sehe ich genau so......... her mit den alten smilies!!!!


Geschrieben

Also von mir aus auch gerne die alte Version zurück.... die Smilies sind mir zu Teletubihaft, so wie der neue Chat auch.


sanftespiele
Geschrieben

Ich finde auch das die neuen Smilies eher was für den Kindergarten sind und sich für eine seite wie dieser nicht eignen.
Also weg damit und gebt uns die alten wieder.


TheCuriosity
Geschrieben



Wenn es der einfachste Weg ist Smileys zu entfernen indem die alte Version wieder aufgespielt wird... dann bin ich einverstanden!!!




Geschrieben

Die Smileys werden bald als Voreinstellung versteckt sein.
Dann kann jeder selber entscheiden, ob er sie sehen möchte oder nicht.


Geschrieben

die seite hat so viele fehler und ihr ärgert euch über sie smilies???.....

lieber sollte man anregen das der betreiber auf der hauptseite schreibt das man aus dem nachrichtenfilter die mindestlänge auf 0 machen muss da sonst fast keiner durch den filter kommt.... ok für euch hat es den vorteil das dann auch in der pn keine dinger mehr blinken können......


Nadine006
Geschrieben

ich bin voll einverstanden... gebt uns die alten smileys wieder!

die sehen doch furchtbar nach disney aus! *thumbsdown*


Geschrieben

Die Smileys werden bald als Voreinstellung versteckt sein.
Dann kann jeder selber entscheiden, ob er sie sehen möchte oder nicht.



Das habt ihr ja jetzt hinbekommen!

So gefällt es mir schon viel besser. Auch das Versenden geht bei mir jetzt sehr schnell.
Mal gerade 2sec lang gedauert!


Pumakaetzchen
Geschrieben

Also einige der Smileys finde ich auch nicht so sonderlich gelungen, aber im Großen und Ganzen schöner als die alten. Wobei der Kussmund fehlt. Man will nicht jedem gleich ein Herz zuwerfen.

Petra, nicht zu früh freuen. Bei mir geht es manchmal ratzfatz, dann dauert der Versand wieder satte 90 Sekunden und länger.


Geschrieben

die neue version ist def. für die FUN - generation designed.
also alle über 19 sind da schon zu alt für ...


×