Jump to content
Miss_Elli

privatsphäre

Empfohlener Beitrag

Miss_Elli
Geschrieben

ich habe zwar die Privatsphäre eingestellt um in Suchmaschinen nicht zu erscheinen, musste aber feststellen wenn man einen Nick eingibt den man sucht...
Zb Miss_Elli Poppen.de...

dann erscheinen welche die das nicht so eingestellt haben...und BINGO...genau da hatte ich ins GB geschrieben und man findet mich!!!!

das muss geändert werden!


Ballou1957
Geschrieben

Aber an Dein Profil kommt man trotzdem nicht!


devilfire
Geschrieben

Vielleicht sollte man die Standardeinstellung bei Neuanmeldung auf "Nur für Mitglieder" und den Suchmanschinenschutz aktivieren.

So kann dann im nachhinein jedes Mitglied für sich entscheiden wie er seine Einstellungen haben möchte, wenn er sich ein bisschen auf dieser Seite zurechtgefunden hat.


jeano2
Geschrieben

Es ist doch recht komisch wenn man von aussen(ausgeloggt) zwar vor einer Loginmaske steht bevor man das Profil einsehen kann, aber ein Blick auf den Quelltext selbiger Maske reicht um die Profildetails lesen zu können. Leute das darf nicht sein!


×