Jump to content
hubert_k1957

Intim rasiert

Empfohlener Beitrag

hubert_k1957
Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,
seit einiger Zeit bin ich, der Mann komplett intim rasiert. Meiner Frau und den anderen gefällt das ausgesprochen gut.
Nur ich traue mich jetzt nicht mehr unter die Dusche in der Firma, da es dort keine Einzelkabinen gibt sondern nur ein grosser Raum mit mehreren Duschen.
Wie haltet Ihr das?


Geschrieben

Naja, es ist dein "Ding" ob du rasiert bist oder nicht.
Die Kollegen werden sich vlt. wundern, aber was soll daran schlimm sein?
Hättest du dir nen Prinz Albert machen lassen, okay, aber so.
Steh doch einfach dazu. Vlt. wirst du ja ein Trendsetter? :P


Ferkel007
Geschrieben

Ganz einfach, ich steh zu dem was mir gefällt.............

Ein bischen Rückgrat ist da recht hilfreich.......




Ansonsten halt warten bis man allein ist, nen Toupet geht ja schlecht. Obwohl, geben solls sie ja, hab ich mal gehört..........


Geschrieben (bearbeitet)

rasiert sein ist geil!
und wenn sie wissen wie jung deine partnerin ist verstehen sie es auch^^
es gibt kaum noch junge leute die sich nicht rasieren!


bearbeitet von azetylen
Geschrieben

Nachdem ich mich vor Jahren das erstemal untenherum rasiert hatte, stand bald darauf ein Sportwettkampf an,
ich dachte, O Gottchen, die schauen dich hinterher alle
an bzw. auf den Schmanz, war nix, es interessierte sich kein Mensch/Mann dafür.
Also steh dazu und denk nicht drüber nach.


Ferkel007
Geschrieben

und wenn sie wissen wie jung deine partnerin ist.....



2Jahre älter und sie könnte deine Mutter sein.........


Geschrieben

2Jahre älter und sie könnte deine Mutter sein.........



das stimmt wohl! und trotzdem noch sexy!
aber es sind ja auch 15 jahre von ihr zu ihm unterschied!


Ferkel007
Geschrieben

Trotzdem sollte er in seinem Alter in der Lage sein seine/n Meinung/Geschmack vertreten zu können........

Viele Alternativen bleiben eh nicht, schließen wir mal spontanen, willensgesteuerten Haarwuchs aus.............

Dreckig nach Hause fahren oder warten bis man allein ist..........


Geschrieben

es gibt kaum noch junge leute die dich nicht rasieren!


gut, dass ich schon alt bin


pp6m
Geschrieben

...
komplett intim rasiert.
Nur ich traue mich jetzt nicht mehr unter die Dusche in der Firma
...



Genau für den Fall und weil ich auch so extrem schüchtern bin, trage ich ein Intimtoupe (Dreadlocks)


Schlüppadieb
Geschrieben

Nur ich traue mich jetzt nicht mehr unter die Dusche in der Firma,




Du scheinst ja Erfahrung mit den Gepflogenheiten in Deiner Firma zu haben. Ist da keiner der duschenden Männer unten rasiert ?

Du schriebst, Deiner Frau und "anderen" gefällt es. Wichtiger wäre doch, das es auch DIR gefällt. Das würde ich als Voraussetzung sehen, um, wie @Ferkel bereits schrieb, Rückgrad zu beweisen.

Du hast eine Entscheidung getroffen, steh dazu. Andere scheren sich ne Glatze, andere haben ein Tattoo, Du eben kene Haare unten.

Ich bin überzeugt, das bei Deinen Kollegen sicher einige dabei sind, die mit dem Gedanken auch schon gespielt, und die gleichen Bedenken haben, sich aber aus gleichen Gründen nicht trauten ( und vielleicht sogar ne Frau daheim haben, die kein Verständnis dafür hat ).

Vielleicht würdest Du daher sogar andere ermutigen.


Geschrieben

Du liebes Gottchen, was soll denn passieren wenn dich einer untenrum rasiert sieht?
Steh dazu.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
bin zwar kein mann, aber ich fände es gut, dass endlich auch mal
einer der herren leicht fortgeschritteneren alters rasiert ist

.


Schlüppadieb
Geschrieben


was verstehst Du unter "leicht fortgeschritten"


mondkusss
Geschrieben

sie meint sicher alle über 50


Geschrieben

Nur ich traue mich jetzt nicht mehr unter die Dusche in der Firma, da es dort keine Einzelkabinen gibt sondern nur ein grosser Raum mit mehreren Duschen.


Erzähl doch einfach deinen Kollegen, dass du dich mit Unterglatze auf Poppen.de kaum mehr vor Fick-Anfragen retten kannst; nächste Woche ist die ganze männliche Belegschaft kahl...


geilbinichgerne
Geschrieben

sie meint sicher alle über 50



zum glück nicht alle
mehrheitlich aber wohl ja

wobei es leider manchmal auch jüngere noch nicht einmal zu nem gepflegten schnitt bringen

.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Klar, wenn das Ding nicht mehr steht, muss es auch nicht weich liegen....

Scherz beiseite: WENN ich mich rasiere, steh ich auch dazu. Dann wäre mir Latte, was andere denken. Probleme gibt's...


Schlüppadieb
Geschrieben


Puma, wir reden hier von der intimen Rasur, nicht von denen auf den Zähnen


geilbinichgerne
Geschrieben

.
puma, ich kann das schon nachvollziehen, dass man da schon etwas rückgrat braucht, wenn die umgebung da noch eher den traditionellen busch pflegt.

erinnere mich an zwei situationen, in denen es mir nicht ganz leicht fiel, lässig mit meinem blanksein umzugehen. eine war als reiseleiterein mit den damen einer christlichen reisegruppe in istanbul im hamam. während die türkinnen, bei denen man sich in den vorräumen enthaaren lassen kann lobend mit der zunge schnalzeten - endlich mal ne 'saubere' touristin - sahen die religiösen damen sehr betont nicht hin. es war irgendwie kurios. wirklich wohlgefühlt hab ich mich dabei dann auch nicht.

.


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

das glaube ich dir.
die meisten frauen sind heutzutage blank rasiert.die "landebahn" gibts auch noch.

die ältere generation tut sich schwer damit........der bibelkreis wohl auch.aber oki.die müssen das auch nicht.


bearbeitet von vampirchen
Geschrieben

Ist doch heute echt was ganz normales.
Und egal wie alt du bist und ob es dort keiner/keine hätte, wen juckt das ?
Manche machen das z.b nur wegen der Hygiene alleine schon.
Also es muß nicht zwangsläufig jemamnd denken das du nun die Pornoqueen bist deswegen,oder ?

Wär mir egal.Sollen die doch gucken...


Geschrieben

Es gibt 4 Möglichkeiten!

1. Du stehst zu Deiner Intimrasur und gehst einfach ganz normal duschen.
2. du stehst nicht dazu und gehst nur noch in Badehose duschen. (Vermutlich gucken dann aber die Kollegen noch dümmer aus der Wäsche, wie bei der Intimrasur)
3. Du lässt wieder wachsen und stellst den alten Zustand wieder her
4. Du duschst nur noch zu Hause, anstatt in der Arbeit!

Jetzt kannst du dir aussuchen, womit du am wenigsten ein Problem hast!


Geschrieben

wenn man immer machen würde, was einem andere sagen oder vorschreiben, was man gut finden soll, wo käme man dann hin?


Geschrieben

Nach Lübeck.


LG xray666


×