Jump to content
paarmd1

Bi Auswahl bei Paarsuche

Empfohlener Beitrag

paarmd1
Geschrieben

Wir würden es prima finden wenn in der Detailsuche bei der Sexualität die Auswahlmöglichkeit für ihn und für sie da wäre.


Geschrieben

Ein freundliches Hallo an alle...,
...auch wir finden diese Möglichkeit der Such-Eingrenzung sehr gut und hatten dieses auch schon des öfteren dem Support geschrieben. Denn damit lassen sich von Anfang an unerwünschte Zuschriften von "unerwünschten Solos" vermeiden. Wir haben festgestellt, wenn wir in der Suchleiste einen Mann anklicken, melden sich unglaublich viele, von denen aber KEINER den Steckbrief oder die Beschreibung durchliest. Selbst, wenn da klipp und klar steht, dass ausschließlich Solo Bi-Herren gesucht werden, melden sich fast ausschließlich Heteros, die nicht lesen können oder wollen. Wird die "Mann-Suche" wieder rausgenommen, meldet sich fast kein Mann mehr. Das heißt für uns nix anderes, dass die meisten eben nur die Suchleiste sich ansehen...: Oh ha, die Suchen ´nen Kerl, da bin ich der richtige und kein anderer ;-)
Wir wollen ja auch nicht ewig "Nein danke und löschen" anklicken, nur damit unsere Antwortrate hoch bleibt.
So..., und nun lasst Euch mal schön aus!!

Liebe Grüße an alle

Delbipaar


×