Jump to content

alle favoriten wieder auf einer seite bitte!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die regelung der alten version,alle favoriten auf einer seite aufgelistet zu bekommen,war viiiiel übersichtlicher und für menschen wie mich,die nich nur 20,30 favoriten haben das optimum.
für mich war es schockierend zu sehen,das die favoritenliste sich nun auf viele seiten erstreckt...
so muss ich blättern,blättern,blättern wie verrückt..das is einfach unglaublich zeitraubend in der menge und unpraktisch,deshalb meine wunsch:

BITTE BITTE wieder alle favoriten auf einer seite unterbringen!!!

ich wäre wirklich erleichtert,wenn das umgesetzt würde..


Pumakaetzchen
Geschrieben

Nicht nur Du. Wenn man diesen Müll "ähnliche Mitglieder" weglässt, hätte man auch wieder Platz für die Favoritenliste.


coolernds
Geschrieben

Ich will sie auch wieder, die gute alte Liste! Meinetwegen auch mit den neuen Features ... wenn sie denn funktionieren!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich auch BITTEEEEEE...


Geschrieben

Also ich komme direkt auf die Favoriten (siehe Anhang), vielleicht mal den Cache leeren


1.png


Geschrieben

Wir arbeiten daran.
In kürze wird man einstellen können, wie viele Einträge man pro Seite angezeigt haben will.

Gruss
Robby


coolernds
Geschrieben

Hey Dr.

das ist doch mal 'ne Aussage!


Geschrieben

Und im Moment kann man sich mit dem Messenger behelfen, da werden alle Favoriten, zumindest namentlich, als Liste angezeigt, was in einigen Fällen ja reicht.

Falls er noch nicht gefunden wurde, er befindet sich bei den Nachrichten


SLIPPERY_CAM
Geschrieben

Ja, das schon...aber wenn sich jemand gelöscht hat, wird er ja auch nicht angezeigt


Geschrieben

Wir arbeiten daran.
In kürze wird man einstellen können, wie viele Einträge man pro Seite angezeigt haben will.

Gruss
Robby



grossartig,das finde ich wirklich wundervoll,denn es is einfach ne riesenerleichterung für jene,die nich nur zehn oder zwanzig leute gespeichert haben..aus vollem herzen dankeschön!!!


Engelschen_72
Geschrieben

Schön , wenn wieder alle Favoriten auf eine Seite kommen .
Aber das was Slippery anmerkt ...
Früher war es so , daß , wenn sich jemand gelöscht hat , man in den Favoriten sah *Mitglied gelöscht* . Dies wird einem nicht mehr angezeigt , was ich nicht gut finde .


Geschrieben

Komisch... In dieser Diskussion wird es gerade anders herum behauptet, und jene Löschung wird gefordert.

Ich weiß nicht was zutrifft... Diejenigen, die ich evtl. bitten könnte, sich testweise zu löschen, sind gerade NICHT in meiner Liste, also würde das auch nicht zur Klarheit beitragen.


silviathomas
Geschrieben

Wenn man diesen Müll "ähnliche Mitglieder" weglässt, hätte man auch wieder Platz für die Favoritenliste.



.....funktioniert das überhaubt... ...wir haben da noch nichts "ähnliches" gesehen...

.....die manuelle Suche nach "Favoriten" bringt da mehr Erfolg...

.


×