Jump to content
TheCuriosity

Löschen und Nein Danke

Empfohlener Beitrag

TheCuriosity
Geschrieben




Na wenn eh noch so viel dran gearbeitet wird, dann wäre es vielleicht nicht schlecht wenn im Postausgang auch keine Mail rumdünkelt nachdem man so geantwortet hat



Topi
Geschrieben

[tr]Kannst Du mir sagen, ob Du das Phänomen öfter hattest? Bei mir hat es nämlich einwandfrei funktioniert *gruebel[/tr]


Fimia
Geschrieben

Das Problem was ich hab ist, das im Posteingang/ Ausgang die Nachrichten mehrmals angeklickt werden müssen, ehe sie verschwinden! Die sind hartnäckig und wollen einfach nicht beim ersten Löschen verschwinden!


TheCuriosity
Geschrieben



Ich meinte die gesendete "Nein Danke Antwort" die dann im Ausgang ist... die muss dann doch auch nicht sein.

Das Problem mit dem mehrfach löschen hab ich auch... mindestens 2 mal löschen damit sie verschwindet.



Geschrieben

Nützlich wäre hierbei manchmal eine Funktion,bei der eine PN mit der Beantwortung automatisch gelöscht wird.

Kurz vor dem Versenden setzt man bei "Möchten sie die beantwortete Mail löschen?" einen Haken und schon hat man mit Versendung der Antwort auch die dazugehörige PN gelöscht.


Ballou1957
Geschrieben

Wölchen, diese Funktion ist inzwischen vorhanden: man kann wählen zwischen "Nein danke" und "Löschen und Nein danke".

Was Curi meint, ist, dass die abgehende "Nein danke"-PN wiederum im Ausgangsordner steht und gesondert gelöscht werden muss.


Ballou1957
Geschrieben

Wolf, das liegt daran, dass wir normalerweise ordentlich und höftlich antworten und nicht einfach "Nein danke"-PNs schicken! Wir wissen ja, was sich gehört!


Fimia
Geschrieben

Und ich möchte sehen, ob Mann sie auch gelesen hat, und deshalb, will ich die versante nicht gleich löschen, sondern später! Aber da werd ich auch noch was finden, damit es schneller geht!


TheCuriosity
Geschrieben




Danke Bärli für die bessere Erklärung...


Damit Fimia sehen kann ob der Empfänger liest (und sich ärgert) könnte man ja vielleicht bei "Nein Danke" alles so lassen und bei "Löschen und Nein Danke" eben ALLES löschen.


Wer höflich anschreibt bekommt auch eine individuelle Absage



TheCuriosity
Geschrieben




Kommt drauf an von wem du sie kopiert hast



TheCuriosity
Geschrieben




Ja... ne... is klar... Wie bei allen hier...



Fimia
Geschrieben

@TheCuriosity

Ich schreibe auch immer selbst. Dieser nein Danke Button, war mir schon immer zuwieder, deshalb möchte ich ja sehen, ob die PN'S gelesen wurden!

So mal was ganz neues, jetzt sind alle Postausgänge fort!


Geschrieben

Das Problem mit dem 2 mal löschen müssen, habe ich leider auch.
Das wäre wirklich gut wenn da noch was gemacht werden könnte.


Geschrieben

Was denn....NUR 2 Mal????

Du Glücklicher!!!


Geschrieben

also muß mal sagen auch meiner Einer muß Mail die ich gerne löschen möchte 3 bis 4 mal löschen eh sie nicht mehr angezeigt werden..
na was soll es.. wenn das die einzige Macke der neuen Seite sein soll.. damit kann ich halbwegs leben..viel schlimmer finde ich die nun auftretenden ewig lang dauernden Ladezeiten der Seiten(auch der erhaltenen Nachrichten).. aber das wäre ein neues Thema..


Geschrieben

Wir kümmern uns darum.
Bitte habt noch ein bisschen Geduld, das Löschen sollte bald auf Anhieb übernommen werden.

Gruss
Robby


×