Jump to content
Liebespaar__NRW

Punkte einlösen.

Empfohlener Beitrag

Liebespaar__NRW
Geschrieben

Nachträglich sollte es im neuen POPPEN möglich sein als Premium User seine Punkte für eine VIP Mitgliedschaft einzulösen!

Ich kann also Punkte sammeln und nichts damit anfangen!
Es hat sich leider nichts geändert, bitte überdenkt das und gebt uns was SINNVOLLES für die Punkte!

oder Prämien in Form von Kondomen oder Spielzeugen geben...

Geschrieben

Genau das denke ich auch. Oder wenn man Freunde hier hat die "Normalos" sind, dass man denen welche verschenken kann. Fände ich auch ne coole Idee.
LG
redqueen
---------------
auf den Papieren und der Farbe kannste nicht reiten

Miss_Elli
Geschrieben

verschenken wäre auch gut...
den ein oder anderen normalo kennt man gut.

hat noch jemand eine idee????

aber ansonsten wie damals nur die Telefonleitung frei benutzen können brachte kaum was, denn man telt ja eh vorher mit den leuten über privat nummer zum persönlichen fakechek!

weitere Vorschläge und Anregungen als Verbesserung sind willkommen!

LaGreca
Geschrieben

[SIZE=2]Nachträglich sollte es im neuen POPPEN möglich sein als Premium User seine Punkte für eine VIP Mitgliedschaft einzulösen!

Ich kann also Punkte sammeln und nichts damit anfangen!
Es hat sich leider nichts geändert, bitte überdenkt das und gebt uns was SINNVOLLES für die Punkte!

oder Prämien in Form von Kondomen oder Spielzeugen geben...
[/SIZE]

Ist ne gute Idee!!
Bin dafür!!
Und was ist bei Vip's??
[COLOR=Black]Wäre schön wenn etwas in diese Richtung passiert.

[/COLOR]

papaschlumpf150
Geschrieben

Macht Euch mal keinen Kopf

heute geht gar nix mit Punkte sammeln, hab noch meine 30 von gestern im Zähler stehen

Bimauslageowl
Geschrieben

Wir auch,der Rest hat auch keine Funktion.Nichts wurde auf Null umgestellt.

2terFruehling
Geschrieben

Ihr müsst das so sehen: Viele Premium/Vip`s drohen mit Kündigung der Bezahlmitgliedschaft um dann die Punkte einzulösen. Damit nicht noch mehr Punkte gesammelt werden können, stagniert ab heute die Zählung und dann überlegt es sich so mancher mit der Kündigung, weil er dann nicht mehr so viele Punkte übrig hat

Geschrieben

ja das ist eine gute Idee
sehen wir auch so
LG J&U

Andreas75DU
Geschrieben

Ich bin seid dieser Woche nun auch ein Vip, aber so ganz begriffen hab ich das mit den Punkten auch erst NACH meiner Anmeldung als VIP.

Die bis dato gesammelten Pukte kann ich mir also ausdrucken und auf vorbeifliegende Marienkäfer kleben ... ansonsten nutzen die mir NIX :-)

Wie wäre es mit ner Umrechnung in Payback Punkte?

Ich könnte son Kochbuch von Jamie Oliver gebrauchen und dann mein Profil erweitern indem ich die Frauen mit meinen Kochkünsten locke ;-) *lol*

Geschrieben

kann ich am Fotowettbewerb mit einer Punkte-Premium teilnehmen?
es funzt gerade nicht. bilder werden hochgeladen aber danach ist alles wie vorher, kein bild hochgeladen.

fredolin
Geschrieben

Moinsen alle,

So auch ich hab da so mal ne Frage an das Team von poppen.de und hoffe auch das es mal antwortet.

Ich habe mich hier als VIP-Mitglied angemeldet, also höchste Stufe hier im poppen.de Space.
So ich sammel auch Punkte, aber bislang habe ich immer nur gelesen, das NORMAL oder Premium User die gesammelten Punkten dann für eine Mitgliedschaft auf Zeit als VIP eintauschen können.

Ist ja auch toll und verstehe ja auch, dass das Punkesystem auch dazu dienen soll hier aktiver mit zu machen z.B. im Form creativ zu posten, Profile zu bewerten usw.

Aber wenn ich VIP-Mitglied bin, soll ich dann meine gesammelten PUNKTE in eine kostenlose auf zeitbeschränkte Mitgliedschaft als Premium oder NORMAL einsetzen???

Dann wird ja davon ausgegangen, das nach erreichen der Punkte der VIP-User gekündigt wird oder muss, um die Punkte dann ein zulösen -&gt Sinnvoll??

ANREGUNG:
1.) bei erreichen der Punkte = günstiger Jahrespreis
2.) Gutschrift als HappyDigis oder einem anderen Konto ( Kann dann dort die Punkt für Sachen einlösen)
3.) Hier vergünstigt Shppen (z.B Punktestand: 10500Punkte =&gt 11% Nachlass im Shop)
4.) Sachpreis (z.B. Punkte: 55890Punkte =&gt eine Übernachtung in einem *** Hotel)

So was kann man über Kooperation dann den Mitgliedern anbieten. Zu dem können Kooperation auch Geld einbringen und auch neue User generieren, was dann über günstigere Mitgliedsbeiträge ermöglichen würde.
Beispiel: Privatfernsehn =&gt hier dezent Banner einblendung

So ich hoffe das ich etwas zum Punktesystem beitragen konnte

Gruss
Fredolin

Miss_Elli
Geschrieben

Fredolin,
ich als Premium und du als VIP können nix mit Punkten anfangen.

NUR ein "normalo" kann mit Punkten was anfangen und Premium oder ein VIP user werden für die Punkte.

Daher sind deine creativen ideen für uns Premium und VIP usern, daraus Happi digits, Spielzeuge , Hotelübernachtung oder % im Shop zu bekommen super ideen!!!!