Jump to content
Pumakaetzchen

Abkürzung der Poppen-Namen auf der Startseite und in den Toplisten

Empfohlener Beitrag

Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Na prima. Jetzt werden auf der Startseite und in den Toplisten längere Namen abgekürzt und mit einer Anzahl ..... ersetzt. Echt toll! Eine wahre Verbesserung gegenüber der alten Version!


So wird aus mir Pumakaetz..., dann gibt es da "geilePfun...", "lichtgest...", "xlblonder..." usw. usw. Eine wahre Glanzleistung! Dann nehmt doch ne kleinere Schrift und lasst die Namen wieder komplett!

Jemand, der noch nicht eingeloggt ist, hat so gar keine Möglichkeit mehr, auf das Profil zu kommen, das ihn interessiert. Da hat ja wieder jemand ne super Idee gehabt. Glückwunsch! Besonders die User, die etliche Zahlen am Ende ihres Profilnamens haben, werden sich absolut drüber freuen.

Nebenbei musste ich gerade wieder lesen, ich sei nicht eingeloggt, Die Anmeldung hab ich dann 5x anklicken dürfen, bevor ich hier endlich schreiben konnte. So vergrault man User. Und bevor mir wieder einer mit Cookies löschen und Cache leeren kommt: Das mach ich täglich, sobald ich den Rechner runterfahre.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Ergänzung
TodesFee
Geschrieben

wieso steht das jetzt hierdrin, hatten wir nicht gestern schon woanders dazu was gesagt?! *total verwirrt ist von den ganzen fehlermeldungen*


×