Jump to content
gpog

eingeschränkte Geschlechtsauswahl

Empfohlener Beitrag

gpog
Geschrieben

Hallo liebe Popper!


Gerade habe ich mir mal das hier angesehen: http://www.poppen.de/online/all

Wieso bekommt man da nicht die Trannies und TVs zur Auswahl?

Ist das ein Fehler oder sogar absicht?

lg, G.


BinUeberall
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Möglichkeit unter den WIO-Einstellungen und direkt unter "wer ist online"

Da kann ich auswählen unter F,M,P,TV,TS,

Vielleicht geht das nur mit nem Bezahlprofil?


bearbeitet von BinUeberall
Geschrieben

...............hier passt anscheint so einiges nicht mehr……….bin seit mehr als einer stunde online und bekomme nur gekürzt beiläge im forum zu lesen….. möchte ich einen betrag verfassen muss ich mich neu einloggen… voll daneben…poppen.de die götter am server bauen mal wieder nur mist…….. aber es war ja schon immer eine sehr mit fehlern überzogende community


Geschrieben

Ich Finde hier Stimmt auch einiges nicht mich können manche nicht mehr anrschreiben geschweige das ich profile anschreiben oder anschauen kann.


gpog
Geschrieben

Ich habe die Möglichkeit unter den WIO-Einstellungen und direkt unter "wer ist online"

Da kann ich auswählen unter F,M,P,TV,TS,



Ja, wenn man mit der UNVOLLSTÄNDIGEN Liste zufrieden ist, die das Ding liefert.... (Vergleich das mal bei den Ladies)



Vielleicht geht das nur mit nem Bezahlprofil?


Das würde allerdings nur dann Sinn machen, wenn daruf irgendwo hingewiesen würde. Mir scheint es eher so zu sein, dass es schlicht und einfach VERGESSEN wurde


×