Jump to content
webspecht

Back to the roots

Empfohlener Beitrag

webspecht
Geschrieben

hallo

gerade eben hat mich die neue Version von
p.p beglückt. Mein Verbesserungsvorschlag:
sofort abschalten!!!
Zu langsam und träge das Ganze und die
Werbung endlich VIP-Mitglied zu werden
wird nun langsam richtig aufdringlich.

Dafür soll ich Geld ausgeben?
niemals !!

Ciao


Geschrieben

der nächste verbesserer !

willkommen im club


gpog
Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann ich mich nur anschließen! Das ganze erinnert mich an ein Zitat von einem Kollegen: "Hauptsache innovativ!!" - Will meinen: Die Internetseite ist genauso wie vorher, allerhöchstens ein wenig unhandlicher, "_supertoll_" ist nur, dass man neue wege gefunden hat, den Browser zur Speicher/Rechenzeit -Verschwendung zu bewegen.

berauschdich: ja, ich kann mir vorstellen, dass man kaum Argumente für derartige buzzword-firlefanz-implementierungen in Webseiten finden kann, aber das ist noch kein Grund, ungehalten zu werden ;-)


bearbeitet von gpog
×