Jump to content
bielefelder_42

Alle sind für die alte Version

Empfohlener Beitrag

bielefelder_42
Geschrieben

Wir wollen alle wieder die alte Version haben
Das ist doch ein Verbesserungsvorschlag genug da;
wieso reagiert Team poppen.de nicht drauf?????????????????????
Monatliche wollen sie das geld auf konto sehen
dann sollen sie auch was für tuhn oder???????
Gestern abend habe ich mit sehr vielen usern geschrieben alle sind sie gegen die neue Version
ich kann sichern das sie sehr viele kunden und Mitgliedschaft durch die neue Version verlieren werden


Bimauslageowl
Geschrieben

Da geben wir unserem Vorgänger Recht.Seit dem "Stapellauf" der neuen Version läuft alles aus dem Ruder.Tausende beschweren sich und Poppen gibt keine Stellungsnahme dazu.Wir kennen einige,die nicht schnell genug waren mit der Bezahlung ihrer Mitgliedschaften.Die bekamen nicht schnell genug die "Pistole"auf die Brust gesetzt mit der Zahlungsaufforderung.Liebes Poppenteam,ändert was dran,sonst gehen euch viele Mitglieder hier flöten


Geschrieben

LIEBES POPPEN TEAM,es ist unheimlich schade das ihr auf keinster weise reagiert.wenigstens eine antwort das ihr dran arbeitet oder eine kleine entschuldigung wäre in diesem fall echt angebracht.ivh denke,das seit ihr (gerade euren langjährigen)kunden schuldig.
alle postings werden gelöscht aber keine stellungnahme.


popcorn69
Geschrieben

...was ist denn das jetzt...
ist das poppen-team durchgebrannt?

verbesserungsvorschlag....
an alle zahlenden mitglieder die beiträge des letzten monats zurück!

und dann die alte version wieder einsetzen.

auch wenn der premium-beitrag wirklich sehr niedrig ist, das berechtig nicht dazu,
die leute an der nase herumzuführen.


Geschrieben

Das Problem ist das am Ende wohl doch keiner kündigt! Wir müssten uns wirklich alle zusammentun...und einfach kündigen!!!!

ES einfach tun!!!


2terFruehling
Geschrieben

Unterschriftsaktion "Sammelkündigung"


Sternenhimmel01
Geschrieben

Für die alte Version wäre ich auch , nur wird es sie ja leider nicht geben


Geschrieben

... menno.

Es ist schon viel verbessert worden.Warum hier eine Stellungnahme der Betreiber fehlt, könnt ihr in der Foren suche finden (habe jetzt keine Musse dazu den Link zu posten - sorry)

So wie es für die Newbies einen Welpenschutz gibt, lasst es auch für die neune Version gelten.


Salo94
Geschrieben

So wie es für die Newbies einen Welpenschutz gibt, lasst es auch für die neune Version gelten.


Gerne.
Dann aber in der Zeit aber auch völlig kostenfrei.
Ähm...wie lange gilt denn dann dieser "Welpenschutz" für die neue Version?

BTW sollte man aber auch nicht in die Richtung pauschalisieren.
Nicht alle wollen die alte Version zurück.


Geschrieben

Gerne.
Dann aber in der Zeit aber auch völlig kostenfrei.
Ähm...wie lange gilt denn dann dieser "Welpenschutz" für die neue Version?



jupp ich will auch die alte version zurück… man hier wirste bekloppt…
eingelogt… stammtisch forum besucht ein posting geschriebnen… alles klar…
e-mail eingang gelöscht… "haha am arsch hängt der hammer" geht nicht grrrrrrr shit, die gelöschten mails tauchen immer wieder auf .....
für dieses posting hier im thread musste ich mich seltsamer weise neu einlogen obwohl ich schon wieder meine üblichen stationen abgearbeitet habe….. poppen.de beta !?? was denn dass???
lieber fertigen alpha romeo- pkw ine garage der läuft besser….
aber die alter version hatte ja auch tausende kinderkrankheiten... die junx lernen echt nix dazu.... ist wie bei neuen autos der kunde ist der testfaher...


Geschrieben (bearbeitet)

... Ähm...wie lange gilt denn dann dieser "Welpenschutz" für die neue Version?

Rege mal 4 Wochen an. Der Forums-Welpen-Schutz ist länger...


bearbeitet von Retra
Tatenteufel / Layout
Salo94
Geschrieben

Also darf die Seite einen Monat lang nicht funktionieren, aber die User müssen diesen Monat voll bezahlen.
Oder wie meinst du das?


Geschrieben

... dieses ist doch albern. Das meiste funzt, nur nicht so schnell oder erst beim zweiten Versuch. Soviel Güte sollte schon sein, für einen Fortschritt


Ballou1957
Geschrieben

Salo - ich verweise mal auf Ninas Beiträge und auch die Hinweise anderer Altuser, dass auch in der Vergangenheit bei entsprechenden Problemen Zeitgutschriften für Zahluser und Punktgutschriften für Normaluser erfolgt sind.

Was ich dagegen nicht in Ordnung finde, ist ein klares Statement, dass und in welcher Weise an den Problemen gearbeitet wird. Dafür ziehen sich die Probleme für eine ganz Gruppe von Usern jetzt schon zu lange.

@Retra

Ich gehöre auch zu den Glücklilchen, die kaum Probleme haben und vielleicht sind wir sogar die Mehrheit. Trotzdem weiß ich - nicht nur hier vom Forum - dass eine ganze Reihe von Usern wirklich massive Probleme haben und bisher keine Verbesserung feststellen können.


Triangulaer
Geschrieben

Wir wollen alle wieder die alte Version haben



Das entspricht nicht der Wahrheit. Es gibt genug Leute die sich mit der neuen Version anfreunden können, erstaunlicherweise.


BinUeberall
Geschrieben

Was ich dagegen nicht in Ordnung finde, ist ein klares Statement, dass und in welcher Weise an den Problemen gearbeitet wird. Dafür ziehen sich die Probleme für eine ganz Gruppe von Usern jetzt schon zu lange.

Ich gehöre auch zu den Glücklilchen, die kaum Probleme haben und vielleicht sind wir sogar die Mehrheit. Trotzdem weiß ich - nicht nur hier vom Forum - dass eine ganze Reihe von Usern wirklich massive Probleme haben und bisher keine Verbesserung feststellen können.



Das machen die heute genauso wie vor 5Jahren.
Erstmal garnicht!
Ich kann mich dem nur anschließen,auch bei mir läuft es besser als ich gedacht hätte.
Irgendwo im Supportbereich hätten sie was hinpinnen können. Wo nur die Verandwortlichen sich äussern können.
Aber da sind die irgendwie was anders gestrickt.


Geschrieben

Ja wegen mir soll es es die neue Version bleiben...aber kostenfrei bis es läuft


sleeping_beasty
Geschrieben

Es gibt ja genug an der neuen Version das gut ist - nur dass ich keine emails mehr lesen und beantworten kann, weil mein Monitor schwarz wird, ist halt ein bisschen aergerlich. Sobald das aufhoert, gewoehne ich mich auch gern an eine neue Funktionalitaet.


popcorn69
Geschrieben

Das Problem ist das am Ende wohl doch keiner kündigt! Wir müssten uns wirklich alle zusammentun...und einfach kündigen!!!!

ES einfach tun!!!




hmm....die haben alles gelöscht, wo aktive kündigungen kundgetan wurden.
ich hab gekündigt....
jetzt fehlt nur, dass sie den kostenlosen zugang abschaffen....
dann ist die seit der bedeutungslosigkeit preisgegeben......


Triangulaer
Geschrieben

..weil mein Monitor schwarz wird, ist halt ein bisschen aergerlich...



Da muss es Transatlantische Verzerrungen geben, hier im guten alten Europa, da wird der Bildschirm weiß.


knudelchen
Geschrieben

ich bin auch dafür


das die alte version wieder kommt


1Verwoehner
Geschrieben

ich auch tausend punkte für das alte system..........


Geschrieben

bin GEGEN die alte version- die neue funktioniert.
sie holpert noch ein wenig- aber sie funktioniert.

würd gern mal wissen, warum alle lauthalskrakeeler immer noch krakeelen- wenn sie sich doch abmelden wollen.

werd mal fürdahin so lange drüber nachdenken, wie es dauert daß sie den vorstehenden satz begriffen haben


sambuccipaar
Geschrieben

es kann aber nicht sein das man als orga vom stammi plötzlich nicht mehr von usern auf PN angeschrieben werden kann , was vor der neuen version funktionierte !
unser filter ist offen , funktionstest OK ... und trotzdem geht kaum etwas hier !!!!!!
ins forum schreiben ???? ja nachdem man sich 100 mal einloggen mußte !!!!!
die neue version ist einfach zum kotzen !!!!
und nur für die user geil und super toll die ,die videos schauen können und .......
wir leben es lieber real !!!!!
bekommt man dann post ,kommt die gleich PN 8 mal ...leute das kann doch nicht euer ernst sein ?????
die alte version war gerade aus den kinderschuhen und konnte laufen .... etwickelt sich p.de zum krabbelkind zurück !!!!!!
98% unserer stammibesucher haben probleme mit der neuen version ....

lg das sambuccipaar


O000000O
Geschrieben

Die neue Version ist

L A A A A N G S A A A A A A A A M ......


×