Jump to content

antwort - bonus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr dazu, nicht nur das schreiben einer PN zu belohnen mit einem punkt, sondern auch das erste antworten auf eine PN extra zu "punkten" ?
Und das löschen einer PN mit punktabzug zu "bestrafen", ausser, sie ist beantwortet ( auch mit nein - danke )
Imho wäre das eine art steuerung, die wohl dem umgang hier miteinander verbessern könnte im PN bereich ( wohlgemerkt, nicht den inhalt ... )

tatso
( der mal von dem rumgeheule um die neue version ablenken möchte )


Fimia
Geschrieben

Na ich weiss nicht, da wäre ich aber die letzten Tage böse bestraft worden oder hätte ich die Mails die 5,6,7,8,9, mal angekommen sind( mit dem selben Inhalt) alle beantworten sollen?


frauSCHULZE
Geschrieben

..is vielleicht keine schlechte idee

..aber ich frag mich, ob der normalo nutzer auf seine punkte
achtet ? ..und in welchen zeitraum soll die antwort folgen ?
..weil es gibt tage da hab ich einfach kein bock zu tippseln

..und ich weiß immer noch nich was ich mit meinen punkten machen soll !?


Engelschen_72
Geschrieben

Das wäre für mich eine Möglichkeit meine Punkte aufzubrauchen


Geschrieben

mir wäre es egal, da ich für die abschaffung des punktesystems bin.


Geschrieben

Das wäre für mich eine Möglichkeit meine Punkte aufzubrauchen




Grins...gute Idee



Aber mal ehrlich...warum sollen wir bestraft werden, nur weil wir eine Nachricht löschen???

Wenn wir z.B. von einem einzelnen Bi-Mann, der ohne Gummi poppen möchte und dabei womöglich nicht mal uns als Paar, sondern nur mich alleine anspricht, eine Nachricht zwecks Datewunsch erhalten, dann kommt nur die Tonne in Frage!!!
Wer nicht die Höflichkeit hat, unser Profil aufmerksam zu lesen, der darf von uns auch keine Höflichkeit erwarten!!!
Da mache ich mir nicht mal die Mühe und drücke den "Nein-Danke" Button...


Frau lucky


griselda
Geschrieben

Geht klar, als Antwort gibt es dann: Deine Nachricht wurde unbeantwortet gelöscht, was bedeutet, dass seitens des Empfängers nicht nur kein Interesse besteht, sondern Deine Nachricht noch dazu als nicht beantwortungswürdig eingestuft wurde.


mollymaus11168
Geschrieben

mir geht das mit den punkten aber sowas von weit an der peripherie vorbei, dass mir der antwortbonus und der entsprechende abzug von punkten absolut nix ausmachen würde!

wenn ich nicht antworten will, tue ich es nicht!

habe ich überhaupt punkte?


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Tatso, was passiert denn, wenn man keine Punkte mehr hat - kann man dann die PN nicht mehr löschen?[/COLOR]


Geschrieben

bekommste vielleicht vor dem löschen um die Ohren geklatscht.... hihi


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Blue]paarvolllust - das war unsererseits mehr eine theoretische Frage, nach gegenwärtigem Stand dürften wir 22.579 PN löschen.

Dann wären wir unsere Punkte endlich mal quitt.

ein schönes Wochenende
Oliver

[/COLOR]
PN um die Ohren klatschen .... das wäre echtes Web 2.0


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

.
..aber ich frag mich, ob der normalo nutzer auf seine punkte
achtet ?


gerade die achten darauf, weil sie dann ja mal kurz vip oder prem sein können

wenn ihr richtig gelesen habt, dann ist ein löschen mit nein danke automatik möglich .. ( gibt es ja schon )

aber ich sehe ein ganz andere problem .. und das ist in der politik dieser site begründet

vergesst meine idee einfach .. geht nicht, da nicht pay unser ja nicht alle PN auf dauer sehen können. Einmal urlaub und schon hat eine frau 2000 PN im archiv, wo sie nicht mehr rankommt.

Ich merke schon, hier wäre ein redesign nötig * grinst *


×