Jump to content

es fehlt ein Smiley

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bitte bitte zu den neuen Smileys beim Nachrichtenversand noch einen Vogel-Zeig Smiley der fehlt UNWAHRSCHEINLICH!!!

Engelschen_72
Geschrieben

Und ich hätt dann gern noch so `nen Smiley -&gt
Dann beantworte ich in Zukunft auch ALLE PN`S *schwör*

Pumakaetzchen
Geschrieben

Auja, den Stupid-Smiley befürworte ich auch. Und die Stinkefingerversion von Geile ist auch absolut brauchbar.

xwishmasterx
Geschrieben

Du musst auf "alle anzeigen" button klicken, damit die smiylies angezeigt werden - direkt rechts neben Nachrichten.

Geschrieben

wow, ist das Frustpotential bei den Nachrichten denn so hoch???

Gruß

Andi

RubyRogue
Geschrieben

@ Andi_mg72

Ab und zu ja...

Der "Augenrollsmiley" wär auch ned schlecht. Oder Eine "Umarmung" ohne gleich einen "Herzkuss" zu senden.

Pumakaetzchen
Geschrieben

Du musst auf "alle anzeigen" button klicken, damit die smiylies angezeigt werden - direkt rechts neben Nachrichten.

Da ist dann aber weder der "Plem-plem-Smiley" noch die Stinkefingerversion drin. Weder Schlumpfinchen, noch Geile noch ich sind hier "Frischfleisch". Wir wissen schon, wo wir was finden.

Geschrieben

Ich hätte dann bitte gerne einen "Sorry,Du bist zu dick/zu alt/zu doof/ganz einfach assi!"-Smiley.

BabetteOliver
Geschrieben

würde das nicht sehr treffend mit dem Stinkefinger-Smilie ausgedrückt?

Geschrieben

Geschrieben

würde das nicht sehr treffend mit dem Stinkefinger-Smilie ausgedrückt?

Ich hätte diese Smileys gerne etwas kreativer und individueller gestaltet.

Aber etwas ist schon interessant:
Als die Internet-Diven aufgrund der Probleme mit der neuen Poppen-Version ihre plötzlich sooo wichtigen PNs nicht lesen konnten,wurde fast nach Blut geschrien.

Kaum funzt wieder alles,regen sie sich wieder über die bösen "Ey ficken?"-PNs auf.

Das lässt bei einigen Ischen hier darauf schließen,daß die PNs vorrangig Ego-Bestätigungswert haben.

Naja,ist ja auch billiger als Koks,ein Fitness-Studio-Abonnement oder eine Therapie beim Psychologen...

Geschrieben

Na Herr Schaf - Du kennst Dich ja da auch bestens aus wie man an den buchstäblichen Ergüssen hier zweifelsfrei ermitteln kann....

da kommt die nächste Frage - wie lautet hier nochmal das Kürzel für den Vogelzeig Smiley?

alternativ dazu: SÜD Herr Schaf! TOTAL SÜD!!!

xwishmasterx
Geschrieben

....Weder Schlumpfinchen, noch Geile noch ich sind hier "Frischfleisch"....

Ich auch nicht - trotzdem war ich erstaunt, als mit der neuen Version hier auf einmal die smilys weg waren... bis ich "rein" zufällig den button gesehen habe (bezogen auf die PN's) ...