Jump to content
srlover

...ich finde das Gaspedal nicht...

Empfohlener Beitrag

srlover
Geschrieben

Nach einer gewissen Eingewöhnugszeit kommt man ja mit der neuen Version klar - aber die Geschwindigkeit ist unakzeptabel - man verliert die Lust in poppen.de zu gehen. Außerdem würden unnütze Hinweise auch Zeit und Speicherplatz auf dem Server sparen.

..und führt endlich eine Fake-Check-Prüfung wieder ein die nichts kostet - ist ja NEPP - war jahrelang zahlendes und geprüftes Mitglied - nur vielleicht 14 Tage raus auf Normal-Mitgliedschaft obwohl mein Pseudonym weiter lief - und soll nun für die Fake-Check-Prüfung nicht wenig Geld zahlen zusätzlich zur VIP-Mitgliedschaft - da sind andere Foren schon kulanter aber wahrscheinlich verdient poppende über die Pfüffirmen zusätzlich. Werde kein VIP-Mitglied werden so lange diese Regelung gilt - rechnet mal wo ihr mehr verdient.

Gruß
srlover


popcorn69
Geschrieben

ich empfehle den betreibern als bettlektüre:

selfhtml.... von stefan münz...oder so ähnlich...

hat mich auch gehholft....


×