Jump to content
Caipiranja

Zwinkern vs Nachricht

Empfohlener Beitrag

Caipiranja
Geschrieben

Denkt Ihr Frauen, dass es blöd ist, von einem Mann hier angezwinkert zu werden? Oder dass der Kerl sich bei Interesse die Mühe machen sollte, eine Nachricht zu schreiben ?


Geschrieben

Warum sollte eine Frau das denken ?
Ohne Nachricht keine Treffen usw.
Zwinkern ist für mich ein Eindruck von "gefallen" ...
Bzw interesse....
Ist doch ok so.
Nur sucht Frau sich aus wem sie zurück schreibt oder nicht, da sie bestimmt mehr Mails bekommt u.daher wählt.
Lg.


SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Zwinkern reagiere ich nur, wenn mir das Profil außerordentlich gefällt. Sonst denke ich eher: Warum schreibt er mich nicht an, wenn ich ihn interessiere? Abgesehen davon, wird man oft von Männern angezwinkert, die nicht durch den Filter kommen und eben absolut nicht in mein Suchraster passen. Besonders nervig empfinde ich Dauerzwinker, die mich immer wieder anzwinkern, obwohl ich doch offensichtlich keinerlei Interesse habe!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Das blöde an der Zwinckerfunktion ist, das wenn man nur die Standardmitgliedschaft hat nicht sieht, wer einen anzwinkert.
Selbst ich bin schon 2-3x angezwinkert worden und konnte nur aufs Blaue zurückzwinkern, das ist blöd


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dich wirklich interessiert, wer dich anzwinkert, kannst du unter Einstellungen einstellen, dass du eine Email kriegst, wenn du angezwinkert wurdest. Und in dieser Email steht dann der Nick des Zwinkerers.


bearbeitet von smpaarhan
geilbinichgerne
Geschrieben

.
also ich bin normalo und ich kann sehen, wer mich anzwinkert.

im übrigen finde ich zwinkern schön und nett, bei einem sehr interessanten profil zwinkere ich dann zurück.

wer aber wirklich kontakt herstellen will, der sollte sich schon ein paar indiviuelle zeilen abringen. auf die antworte ich in jedem fall, selbst wenn es ein nein ist.

.


Geschrieben

@geilbinich: Da gibt es hier einen Unterschied zwischen Frauen und dem Rest der Menschheit, also was die Sichtbarkeit angeht.


Schlüppadieb
Geschrieben


@geilbinich, normalo-Frauen sehen das auch


Geschrieben

Hmm, ich habe da jetzt mal so ein wenig hin und her
eingestellt, aber bisher konnte ich nix sehen


Geschrieben

Startseite =>oben Mitgliedschaft. Dann Einstellungen.
Oben ist dann so ein Wahlfenster "Alle Einstellungen im Überblick"
Anklicken, runterscrollen, da findest du dann Zwinker-Einstellungen..
Anklicken, im dem folgenden Fenster gibt es die Funktion Zwinker-Benachrichtigung. Häcken ins Kästchen setzen. Fertig


devilfire
Geschrieben

Auf zwinkern reagiere ich höchstens mit zurückzwinkern..

Wenn jemand Kontakt aufnehmen will, sollte schon eine persönliche nachricht drin sein...


sleeping_beasty
Geschrieben

Seh ich auch so.
Zwinkern heisst: du gefaellst mir genug, um dich nicht von der Bettkante zu schubsen, aber nicht genug, um mir dafuer extra einen Anschreibetext zu ueberlegen...


Geschrieben

ich reagiere auf Zwinkern nur, wenn der Mann nicht durch meinen Filter kommt, ich ihn aber trotzdem interessant finde.


Geschrieben

ich hab das Zwinkern nun komplett deaktiviert, denn irgendwie find ich dann Nachrichten besser


maorolfi
Geschrieben

Das blöde an der Zwinckerfunktion ist, das wenn man nur die Standardmitgliedschaft hat nicht sieht, wer einen anzwinkert.




leute richtet euch bei poppen de eine Email addi ein dann verpasst ihr kein zwinkern mehr und seht zudem wer zwinkert..

aber nachrichten sind eh effektiver


Geschrieben

Man muss dafür keine addi einrichten. Die email-Benachrichtigung über einen Zwinker wie auch sonstiger email-Verkehr mit p.de erfolgt über die Adresse, mit der man bei p.de angemeldet ist.


maorolfi
Geschrieben

erfolgt über die Adresse, mit der man bei p.de angemeldet ist.




oder so...!!!


Geschrieben

Ich kann zwinkern auch nicht sehen ,krieg zwar eine i-mail info das mir gezwinkert wurde aber ob do auch zu sehen ist von wem weis ich nicht !!

Auserdem steht in meinem profil ganz oben das ich es nicht sehen kann wer mir zwinkert , dann frag ich mich schon wenn mir wer zwinkert ,habt ihr verstanden was ihr gelesen habt ??

Auserdem steht ganz breit in meinem profil wo ich real zu bewundern bin ,da darf mir frau dann soviel zuzwinkern wie sie will !!!


ompul
Geschrieben

Das blöde an der Zwinckerfunktion ist, das wenn man nur die Standardmitgliedschaft hat nicht sieht, wer einen anzwinkert.
Selbst ich bin schon 2-3x angezwinkert worden und konnte nur aufs Blaue zurückzwinkern, das ist blöd


Eine sehr berechtigte Kritik an der Implementation der Zwinkerfunktion durch die Plattformbetreiber.

Aber es gibt ja so einige alte Bugs/Schludrigkeiten/Mängel in der Programmierung dieser Plattform.
Denkt nur daran, dass in den Trefferlisten Mitglieder erscheinen, deren Filter auf den Suchenden wirken.

Ich würde BTW ein zeitlich begrenztes Experiment der Plattformbetreiber begrüßen, wo die Nachrichtenfunktion vollständig deaktiviert wäre und das schriftliche Kennenlernen allein über den Profiltext liefe.
Beim dritten Zuzwinkern in Folge mit derselben Person, würde automatisch die Telefonnummer versendet und man könnte sich bequem verabreden.


Schlüppadieb
Geschrieben

Beim dritten Zuzwinkern in Folge mit derselben Person, würde automatisch die Telefonnummer versendet und man könnte sich bequem verabreden.




Du solltest die Hürden doch etwas höher legen ...


... ich mein ja nur, die Woche hat lediglich 7 Tage


Geschrieben (bearbeitet)

Beim dritten Zuzwinkern in Folge mit derselben Person, würde automatisch die Telefonnummer versendet und man könnte sich bequem verabreden.


Um Gottes Willen ... wenn ich mir vorstelle, dass jeder User, der mich per PN wegen irgendeiner Mod-Vorgehensweise per PN beschimpft, dass durch bloßes 3maliges Zwinkern dann auch noch telefonisch tun könnte ...

Aber onTopic: Das Zwinkern verstehe ich als "nettes Zuwinken" und nehme es daher gerne zur Kenntnis. Aber ich antworte nur sehr selten mit einer PN darauf. Wenn mir jemand sympathisch erscheint, gibt´s einen Zwinker zurück.


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

Um Gottes Willen ... wenn ich mir vorstelle, dass jeder User, der mich per PN wegen irgendeiner Mod-Vorgehensweise per PN beschimpft, dass durch bloßes 3maliges Zwinkern dann auch noch telefonisch tun könnte ...



Echt?
Deine Mod-Entscheidungen sind doch allermeistens nachvollziehbar *g*


ompul
Geschrieben (bearbeitet)


Du solltest die Hürden doch etwas höher legen ...


... ich mein ja nur, die Woche hat lediglich 7 Tage


Mein Vorschlag zielt ja unter anderem darauf ab, knappe Zeit nicht durch Wiederholungen zu vergeuden.


Um Gottes Willen ... wenn ich mir vorstelle, dass jeder User, der mich per PN wegen irgendeiner Mod-Vorgehensweise per PN beschimpft, dass durch bloßes 3maliges Zwinkern dann auch noch telefonisch tun könnte ...


Für die Kontaktaufnahme mit Moderatoren in ihrer Funktion gäbe es selbstverständlich andere Regeln/Kanäle als für private Kontaktgesuche.


bearbeitet von ompul
cuddly_witch
Geschrieben

Denkt Ihr Frauen, dass es blöd ist, von einem Mann hier angezwinkert zu werden?



Ich hatte letzte oder vorletzte Woche wieder ne mail von Poppen, dass ich 814 neue Zwinker habe.....noch Fragen?

Ich meine Poppen.de kann mir ja nen lukratives Angebot für ne Vollzsitstelle machen, dann kann ich mir die wenigstens mal ankucken...lol


ompul
Geschrieben

Ich hatte letzte oder vorletzte Woche wieder ne mail von Poppen, dass ich 814 neue Zwinker habe.....noch Fragen?


Ja.

In Deinem Profiltext wird (mir) nicht klar, ob Du immer noch jemanden "zum Chatten" suchst.

Warum ersparst Du denjenigen, die Dich anschreiben oder -zwinkern nicht das Verschwenden ihrer Zeit mit einem eindeutigen Text oder - falls Du eh nie auf Zwinkern reagierst - schaltest Deinen Zwinkerempfang ab.

Da Deine eigene Zeit laut Profiltext knapp ist, müsstest Du doch größtes Verständnis für alle haben, denen es ebenso geht.

Ich betrachte übrigens auch das sorgfältige Anlegen von Filtern als guten Stil, wenn jemand mit vollem Postfach merkt "Mitglieder mit bestimmten, im Poppen-Filter wählbaren Kriterien, interessieren mich praktisch nie".

Wie seht ihr das?


×