Jump to content
webspecht

Fehler auf der Seite

Empfohlener Beitrag

webspecht
Geschrieben

Nur zum Spass habe ich mal die Fehlerkonsole
von Opera auf Eure neue Seite losgelassen:
Opera findet mehr Fehler als ich heute abend
noch zählen möchte. Geschätzt locker 100.
Gute nacht


Geschrieben

Die findet die Fehlerkonsole von Opera auf jeder Seite, die css benutzt, und alle Fehler, die für p.de angezeigt werden (soweit ich das auf die schnelle sehen konnte), beginnen mit css und nun?


Geschrieben

Nur zum Spass habe ich mal die Fehlerkonsole
von Opera auf Eure neue Seite losgelassen

Ich nehme stark an, dass die Konsole ähnliches liefert, wie die in meinem Firefox: Viele, viele Warnungen aber fast keine "Fehler". Typischerweise haben diese Warnungen nur Informationscharakter und weisen nicht auf kritische Zustände hin.

(Es ist selbst Fachleuten nicht immer möglich, die Bedeutung solcher Meldungen auf Anhieb einzuschätzen. Und "Fachleuten" schon gar nicht. )

Falls der Verbesserungsvorschlag in die Richtung gehen sollte, jene Meldungen zu beseitigen:

Sorry, das wäre nicht nur purer unsinniger Ordnungsfanatismus, das wäre blanker Unsinn.


webspecht
Geschrieben

Hi

Sicherlich sind diese Fehler und Warnungen nicht kriegsentscheidend.
Aber in dieser Größenordnung stimmen sie mich bedenklich.
Ich denke es ist ein brauchbares Barometer über den
Entwicklungsstand. Und alle Fehler oder Warnungen müssen auch
irgendwie behandelt werden. Vielleicht eine (von vielen) Erklärung für die
Langsamkeit der neuen Version?


Geschrieben

Nein. Auf alles.


×