Jump to content
Pumakaetzchen

Zuklickmöglichkeit

Empfohlener Beitrag

Pumakaetzchen
Geschrieben

Man kann auf der Startseite so viel zuklicken:
- Wer ist online
- Forenbeiträge
- Umfrage
- Top 100-Listen
Ebenso in den Profilen:
- Favoriten
- Statistik
- Letzte Besucher
- Forenbeiträge
- hier triffst du mich
ABER
diesen unterirdischen Fotowettbewerb, wo man Fotze an Fotze, Rosette an Rosette und Schwanz an Schwanz präsentiert, muss man offen lassen.

BITTE! BITTE! Schafft auch hier eine Möglichkeit zum Zuklicken.

Besten Dank!


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]Kätzchen - wir unterstützen Dein Anliegen voll und ganz ! (da ist man abundzu gestraft mit dem FSK18 )[/COLOR]
Babette und Oliver


LaGreca
Geschrieben



BITTE! BITTE! Schafft auch hier eine Möglichkeit zum Zuklicken.

Besten Dank!


Jepp, dem stimme ich voll und ganz zu!


TheCuriosity
Geschrieben




Bin ich auch für!

Ich wollte das blocken, aber dann ist alles weg... ;(



Schlüppadieb
Geschrieben

Ich versteh die Aufregung nich, denn bei mir zeigt der Fotowettbewerb nix aufregendes und ich setze weder nen Blocker ein, noch habe ich in Firefox irgendwelche Bilder ausgeschaltet.


griselda
Geschrieben

Ich unterstütze diesen Antrag!


Schlüppadieb
Geschrieben

Upps, ja, ich auch.


devilfire
Geschrieben

...schliesse mich mal auch an.....

..oder man macht ihn wieder FSK18 frei, dann stellt sich diese Problematik nicht und man bekommt vielleicht mal wieder das ein oder andere "erotische" Bild zu sehen


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hör bloß auf, mir graut es schon davor, wieder ausgeprägte Hämorrhoiden betrachten zu müssen, wenn die Startseite aufgebaut hat, würg... . Wie Oliver schon schrieb: Die Freischaltung ist nicht immer ein Segen.

Eine Möglichkeit wäre auch, für den Fotowettbewerb auf der Startseite ein unverfängliches Logo einzublenden. Wer Interesse hat, sich die Bilder anzusehen, kann ja dann entsprechend draufklicken. Und den anderen bleibt der eine oder andere Übelkeitsanfall erspart.


Engelschen_72
Geschrieben

Man hat doch die Möglichkeit , bei FSK18-Check alle Häckchen rauszunehmen , dann sieht man diese Bilder auch nicht mehr , weder auf der Startseite , noch in irgendwelchen Wettbewerben o.ä.


Schlüppadieb
Geschrieben

Mhhh, ich sehe eindeutige FSK18-Bilder im Wettbewerb bei den Frauen, auch wenn der Haken raus ist, ich also nicht sehen dürfte


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab die Haken raus und hab Ruhe *freu*


Schlüppadieb
Geschrieben

ich nu auch, anscheindend tut sich die Aktuallisierung etwas schwer


×