Jump to content
babe_x

punkte bei zahlenden mitgliedern

Empfohlener Beitrag

babe_x
Geschrieben




Mich ärgert seit ich hier zahlendes Mietglied bin das ich mit meinen gesammelten punkten nichts anfangen kann
Ich habe die Premium Mietgliedschaft,warum kann ich meine gesammelten Punkte nicht für eine VIP Mietgliedschaft nutzen
Möglich wäre aber auch eine Art Gutschrift zu bekommen!
Vielleicht gibt es ja mit dieser "tollen" Betaversion irgendeine Möglichkeit...


fredolin
Geschrieben

Hallo Babe_X,

ich denke man kann wenn man Premium User ist die gesammelten Punkte dann für eine einmonatige Mitgliedschaft als VIP User einlösen?

Aber was mich mal INteressieren würde ist, was haben die VIP-User davon. In was können die IHre gesammelten Punkte einlösen? In eine einmonatige Mitgliedschaft als Premium oder Normalo User???

Da sollte man auch mal was anders anbieten.. So Sachpreis oder anderes Sinnvolles.

Gruss
Fredolin


Prinzessin79
Geschrieben

Da das der aktuellste Thread zu dem Thema ist, schreib ich mal hier

Ich bin zwar normalo, aber ich ich möchte demnächst Premium werden. Deshalb hab ich mal gekuckt wie das dann so ist. Und dabei sind mir 2 Probleme aufgefallen.

1. ich kann dann nichts mehr mit meinen Punkten machen (denn ich würde wenn 1 Jahr Premium nehmen)
2. könnt ich mich nicht mal umentscheiden das ich doch lieber VIP möchte, weil ich z.b. mehr als 50 Freunde habe oder mehr Fotos hochladen will.... was auch immer, jedenfalls müsste ich dann doppelt zahlen.

Beides finde ich nicht fair. Ich weiß, der 2. Punkt gehört hier nicht her, aber dennoch wollt ich ihn los werden.
Wäre schön wenn dennoch mal über beides nachgedacht werden würde.


BabetteOliver
Geschrieben

man kann die Punkte durchaus nutzen. Die kostenpflichtige Mitgliedschaft aulaufen lassen und dann erst mal die Punkte verbraten. (allerdings hat man dann nur noch eine Punktemitgliedschaft, muss also auf das Fotogucken verzichten).

[COLOR=blue]Prinzessin, mach doch für Deinen 2 Punkt einen eigenen Thread auf, das Problem hat uns auch vor der Umstellung zögern lassen und insgesamt sehr geärgert.[/COLOR]


Schlüppadieb
Geschrieben

.... muss also auf das Fotogucken verzichten



in Hinblick FSK18


Prinzessin79
Geschrieben

Ich find es aber dennoch doof. Ich werd jetzt 1 Jahr lang Punkte sammeln und kann solange nix damit tun. Klar werd ich dann die Punkte in Premium umtauschen, aber es is doch dennoch doof.

Für den 2. Punkt gibt es aber auch schon Threads, daher weiß ich das ja


×