Jump to content

wer ist online?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Wenn ich auf der Startseite "Wer ist online" anklicke und das Alter 46 + eingebe, komme ich gerade bis zum Alter von 47 Jahren.
Sind die älteren Menschen nicht mehr aufgelistet?

LG
Ines


Ballou1957
Geschrieben

Ich denke, das richtet sich nach Deinen übrigen Eingrenzungen - bei mir sind da munter auch ältere dabei.


Geschrieben

Danke, für die Nachricht!

Du ich gebe doch nur das Alter 46+ ein.... mehr geht doch nicht ......was du?

LG Ines


Ballou1957
Geschrieben

Du kannst PLZ-Gebiete eingrenzen und Geschlechter.

Aber die Änderungen werden erst wirksam, wenn Du aus- und wieder einloggst!


Geschrieben

Wenn ich auf der Startseite "Wer ist online" anklicke und das Alter 46 + eingebe, komme ich gerade bis zum Alter von 47 Jahren.
Sind die älteren Menschen nicht mehr aufgelistet?





Ich finde es nicht in Ordnung eine Altersuche eingeben zu können, wenn sie dann nicht das gesuchte Alter aufzeigt, man...hier Frau...aber egal ob Mann oder Frau...dafür Vipmitglied sein muß.
Entweder man kann suchen, oder es geht nicht!!!

Schönen Abend noch.

Ines


TheCuriosity
Geschrieben




Also mein Häkchen ist auch bei 45+... und der zur Zeit älteste der angezeigt wird ist 61 in PLZ 2. Damit welche angezeigt werden müssen natürlich auch welche online sein die deiner Einschränkung entsprechen.

Ach ja, habe auch nur einen Stern und kein Krönchen...




Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich auf der Startseite "Wer ist online" anklicke und das Alter 46 + eingebe, komme ich gerade bis zum Alter von 47 Jahren.
Sind die älteren Menschen nicht mehr aufgelistet?

Hi Ines!

Wahrscheinlich meinst Du folgendes:

Wenn man im Kasten WIO (Wer-Ist-Online) unten den Link "Online-User anzeigen" anklickt, und dann dort eine Liste (nach Geschlecht und Altersgruppe) auswählt, dann bekommt man immer nur maximal 10 Ergebnis-Seiten angezeigt. Die Teilnehmer in der Liste sind nach dem Alter sortiert, und deshalb bleiben (bei einem umfangreichen Ergebnis) die älteren Teilnehmer (der jeweiligen Gruppe) verborgen.

Z.B. komme ich im Moment bei den Frauen der Gruppe 36-45 nur bis zum Alter 43. Die Damen im Alter von 44 und 45 sind auf diesem Wege unerreichbar. (Was soll ich auch mit den jungen Dingern? )

Ich habe so eine Ahnung, dass das keine Absicht, sondern eher eine kleine Schlamperei der Programmierer ist. An Poppen.de wurde in letzter Zeit eine Menge umgebaut.

Im Moment kannst Du Dir helfen, indem Du die "richtige" Suche (oben im blauen Balken) verwendest. Dort kannst Du (besonders in der Detailsuche) noch sehr viel genauer auswählen. Allerdings nicht speziell nach Teilnehmern, die gerade online sind. DIESE Wahl steht dort nur Premium/VIP-Mitgliedern zur Verfügung.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Ein Tag später:

Die Sache ist behoben...

Die Programmierer haben auch noch einen Seiten-Navigator spendiert, damit man sich nicht durch eine Vielzahl von Seiten mit "Vor" und "Zurück" durchquälen muss, sondern in auch in weiten Sprüngen (bis zu 10 Seiten) schnell vorwärts kommt.


×