Jump to content

Poppen.de Sicherer Angenhmer und Freundlicher machen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir insgesamt einmal Gedanken Gemacht, wie man diese Community bereichern könnte.
Gerade in unserer Gegend treibt sich beispielsweise jemand rum der andere fast schon stalked, also in diesem Fall uns seit ca. 2 Jahren irgendwie hinterher rennt.....

Er ist Normalo....weil....er so ständig neue Profile eröffnet....

Meine Idee wäre folgende.
Normalo User sollten nur Zugriff auf das Hauptprofilfoto haben können.
Normalo User sollten einen Echtheitscheck machen müssen um anderen schreiben zu können oder den Chat nutzen zu dürfen.
Warum?
Nun, ein auf Echtheit geprüfter Member, hat seine Personalien in irgendeiner Form speichern lassen, und dort jemanden ausfindig zu machen ist wesentlich einfacher als via IP.

Premium sowie VIP haben ja durch Angabe der Bankverbindung(sofern sie nicht gefaked ist) auch schon Spuren hinterlassen...

Und Stalker oder Menschen die andere belästigen und nicht in Ruhe lassen, meist auf heimliche perverse art und weise, ohne ihre wahre identität preiszugeben, wird in diesem Moment der Spass daran vergehen, denn die Bekanntgabe der Personalien, also die Identität dieser Person ist das Ende für die Angst vor diesem Menschen...

Der Support Dienst von Poppen.de kann nicht alles und jeden prüfen, deshalb mein simpler Vorschlag....helft mit...


Denn das Erwerben einer Premium oder VIP Mitgliedschaft wird so sonst immer weniger in Betracht gezogen.

Ich /wir haben viele weibliche Bekannte hier, und was die Männerwelt hier so schreibt, ist einfach abartig und teils verstehe ich da die Frauen die da keine Lust haben zu chatten.
Obgleich ich der meinung bin, daß fast alle Frauen nicht nur so dort sind, sondern eine Aufgabe erfüllen, ohne die die Seite nicht überleben könnte.

Umso mehr brauch es Frauen die mitwirken und reale dates wünschen.

Denn mal nüchtern betrachtet, was sollten Frauen hier suchen, was sie draussen nicht finden?
Chats voller Spanner, Idioten die rum gröhlen usw.....

Ich würde sagen es muß sich einiges ändern...


MolligeSie31
Geschrieben

Hö?
Braucht ihr jetzt noch einen zweiten Fred um "Normalo" User zu diskriminieren?

"Normalo User sollten nur Zugriff auf das Hauptprofilfoto haben können.
Normalo User sollten einen Echtheitscheck machen müssen um anderen schreiben zu können oder den Chat nutzen zu dürfen.
Warum?"

Vielleicht sollte man mal die Admins auf euch Aufmerksam machen, denn mal im Ernst, eine solche Art und Weise, wie ihr gegen Nicht-Bezahlende-User wettert ist schon unverschämt.


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schliesse mich der MolligeSie31 mal an .
Auch bei Premium und Vip Usern kann man nicht sicher sein das es sich nicht um Fakes handelt .
@FunPaarZi , als Vip User könnt Ihr eure Bilder in die Geheime gallerie tun , wenn ihr sie nicht zeigen wollt .
Den Vorschlag find ich nicht gut , gibt ja auch User für die sich eine bezahlte Mitgliedschaft nicht Lohnt , da sie aus Beruflichen Gründen nicht so oft online sind, oder sich eine bezahl Mitgliedschaft nicht leisten können.
Ich selber habe hier schon einige sehr nette leute kennengelernt die auch nur Normalo sind . Darunter sind sogar Frauen die Realen kontakt suchen und Real sind , aber sowas von Real sollen die jetzt bezahlen müssen nur weil ihr auf den / die falsche gestossen seid ?Auf Spanner oder Idioten werdet Ihr immer wieder treffen egal wo im WWW
Gegen Normalos so her zu ziehen ist mehr wie unfair , man kann nicht alle über einen kam scheren nur weil sich einer daneben benimmt .
Auf die Frage " was sollten Frauen hier suchen, was sie draussen nicht finden? "
Kann ich nur sagen , ich habe hier das gefunden was ich draussen nicht gefunden habe !!!!


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Dann wäre doch eine standard verifizierung das einfachste und sicherste.
Das ganze ging nicht gegen normalo, da wir ja ebenso waren.
Und einen 100% Schutz gibt es nicht.
Aber eine einfache Verifizierung sollte doch möglich sein.
Und der FSK18 Check welcher bei einem Anbieter 18 Euro kostet, kann sicher noch günstiger werden, wenn man sich entschliessen würde, es zu einer Bedingung zu machen.

Unabhängig von jeglicher zahlungsgebundener Mitgliedschaft.
Diese Umstellung könnte doch Schritt für Schritt durchgeführt werden.

Es geht uns nicht um zahlender oder nicht zahlender Kunde.
Jedoch geht es um echter und unechter Kunde.
Und so eine Verifizierung dürfte normalerweise von keinem Mitglied hier abgelehnt werden, welches real ist, denn es ist ja auch in dessen Interesse.

Vielleicht wäre eine Abstimmung sinnvoll, was die standard Prüfung der Mitglieder hier betrifft.
Ob normalo, premium oder vip.......eins sollten sie doch gleich haben, oder?
Echt sein!


bearbeitet von FunPaarZi
Sternenhimmel01
Geschrieben

Das ganze wird unmöglich sein , weil es keine 100% sicherheit gibt die angibt ob jemand echt ist oder nicht .
Schließlich springt nicht jeder mit jedem ins bett .
Und wenn sich dann jemand mit einem anderen nicht treffen will obwohl dieser sucht , hiesse das das es ein fake ist . Ansonsten habe ich den Fakechek voll bestanden auf eine FSK18 Mitgliedschaft kann ich gut verzichten ich habe keinen FSK18 zugang und werde diesen auch nicht bezahlen . Hiesse dann wieder ich bin ein fake weil ich diesen zugang nicht habe


Geschrieben

NOCHMAL IM KLARTEXT:

Es geht nicht gegen Normalo User, nur darum daß diese nichts an realen Daten hinterlassen müssen.
Und vielleicht sollten auch mal mehr männliche echte User hier posten die schon unzählige Male von Fakes veräppelt wurden.
Es geht ausschliesslich darum alle Mitglieder egal ob bezahl oder nichtbezahl Mitglied prüfen zu lassen.
Auch einen Bezahldienst dafür nutzen zu müssen sollte nicht grundlegend abgelehnt werden, dann sollte dies aber eben für alle gelten.
Denn was nutzt uns ein Check, wenn es kaum geprüfte gibt.
@mollige....: dein zitat aus dem anderen thread trifft es doch: "Da wäre es doch aber auch sehr einfach, wenn poppen.de sich das so einfach machen würde wie andere Foren auch.
Auf zb blue punkt 18 oder so kann man einen alterschek machen, der würd dann auch gleich als real gelten. Aber auf den Gedanken ist poppen.de noch nicht gekommen"

Aber als Standard müsste es eben sein, bzw. ein Monat Probe gratis ohne check um zu schauen ob gefällt.Oder eben jegliche Kontaktmöglicheiten nur mit einem dementsprechenden Check.

Scheinbar hatte man das falsch verstanden, ich wetterte nicht gegen normalo user, stellte nur fest, daß diese nichts an realen daten hinterlassen müssen, im gegensatz zu einem dauerhaft zahlenden Premium oder VIP Mitglied.
Verarscht kann man von jedem Mitglied werden, jedoch jemand der eine kriminelle Handlung plant, wird kaum einen Check machen, oder sonstige Daten preisgeben.


Engelschen_72
Geschrieben

Und vielleicht sollten auch mal mehr männliche echte User hier posten die schon unzählige Male von Fakes veräppelt wurden.


Was in mir die Frage aufwirft , was ein Fake ist ????
Jemand der nicht zum Date erscheint ?
Jemand der keine Telenummer rausgibt , nicht telefoniert ?

Selbst wenn diese User einen geprüften Status hätten , willst du jeden , der sich für dich persönlich als Fake darstellt , privat "verfolgen" und ihn/sie zur Strecke bringen ????


popcorn69
Geschrieben

wenn du in die kneipe gehst oder in´s kaufhaus oder einfach nur auf die strasse....dann laufen da auch normale leute rum...wie im internet. was hinter deren schädelknochen vorgeht, weiss niemand.
was ihr hier fordert, passt in die kataloge gewisser innenminister. und ich finde, auch seitens der administration geht man längst zu weit, was die kontrollen angeht.
echte beschwerden werden offensichtlich nicht besonders gewissenhaft bearbeitet.
die kontrolle ist die benutzergemeinschaft selbst...jeder einzelne ist gefragt. das ist auf der strasse, im warenhaus und in der kneipe ebenso.
ich werde demnächst hier auch normal unterwegs sein...deswegen werde ich ja nicht zum fake....und ich habe bisher alle fake-tests abgelehnt...bin immer noch da. was weiss ich denn, wer mich da zum test auffordert???? auch polizisten werden gern mal kriminell....
und ganze vorstände...neeneenee...
nur mit dem fingerspitzengefühl, der toleranz UND wachsamkeit des einzelnen ist sicherheit zu bekommen.
eventuell wäre eine bessere kommunikation von usern über user nötig....

die seite ist automatisch tot, wenn ihr nutzer fehlen. und nur leichter zugang führt zu mehr nutzern. denen muss natürlich auch was geboten werden...sonst sind sie schnell wieder weg. zu viele fakes verderben den brei auch...wobei es vor allem die spass.fakes sind....sehr viele frauen...möglicherweise von männern getürkt, die sich einen spass machen, warum auch immer.
aber vielleicht ist das auch das salz in der suppe...wie der pöbler in der kneipe....?????


Sternenhimmel01
Geschrieben

@FunPaarZi

Das war nicht falsch verstanden es ging um euren Vorschlag den FSK18 Chek zur Pflicht zu machen .
Seht doch auch mal dier Nachteile , Bsp : Frau hat Kinder will sich auf dieser Seite anmelden und ist gezwungen den FSK18 chek zu machen .
Eltern und Kinder teilen einen PC , heisst die Kidis können problemlos jede seite öfnen .
Gut gäbe die möglichkeit die Kids im auge zu behalten , aber würdet Ihr eurer 17 Jährigen Tochter oder eurem Sohn ständig über die schulter schauen ?


griselda
Geschrieben

Für die Betreiber wäre das nicht gerade geschäftsfördernd, weniger Mitglieder sind nämlich keine gute Werbung (hier werden ja auch keine Karteileichen gelöscht. Dieser Vorschlag kommt hier nicht das erste Mal und wird nie umgesetzt werden, was ich verstehe - und sogar begrüße, weil die Auswahl sehr abnehmen würde.


MolligeSie31
Geschrieben

@ TE

Ich kann dir eines sagen, selbst mit dem Test durch Blue18 hätte ich zwar die möglichkeit zu beweisen, dass ich real bin, auch Ü18, aber man bekommt MEHRERE PINS.

Ich könnt also locker sagen, ich hab die Nase voll von meinem Nick, ich hol mir nen anderen. 19 Pin´s hab ich ja noch über.

Würd eurem Hosentaschen -Jango also auch nicht den Spass verderben an euch rankommen zu wollen.

Und eines noch, hinter jedem Nick steht ein Mensch, und der Mensch ist real.
Was er/sie daraus macht, ist seine sache

Denn 9 von 10 Stimmen sagen ich bin völlig Normal, nur die eine Stimme summt die Melodie von Helloween


popcorn69
Geschrieben

@mollige: was für PINS????


MolligeSie31
Geschrieben

@ popcorn69

kennst du doch, wenn du dich irgendwo anmeldest. Eine Zahlen/Buchstaben Kombination, die du dann irgendwo eingeben musst.

Die findste ja in der mail, die du bestätigen musst.

So, und wenn man das hier auch so mit solchen Anbietern machen würde, müsste man sich bei zB Blue18 melden, Geld Überweisen, dann muss man mit Personalausweis ( Die Tante bei der Post kennt mich, weiss wie alt ich bin, aber trotzdem Persopflicht) zur Post gehen.
Dann bekommt man einen Brief, in dm man wiederrum eine Zahlen Kombi bekommt, die gibt man bei Blue18 ein.

So, die wissen dann also, ah, die Person da ist Ü18, hat sich ausgewiesen, also auch noch real, so und erst dann bekommst du eine Mail inder du Pin´s /Tan´s findest.

Die würdest du dann vielleicht hier eingaben und dich ausweisen als real und Ü18.


popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

ja, kenn ich natürlich...das wäre eine möglichkeit. danke

es täuscht mich offensichtlich nicht, dass die mit sicherheit realen der meinung sind, dass sie recht gut selber mit den fakes klarkommen....


bearbeitet von popcorn69
Sternenhimmel01
Geschrieben

@popcorn69
Da täuscht du dich nicht , ich bin schon ca 4 Jahre hier und habe schon einige leute kennengelernt . Z.B auf privaten kennen lern Abenden oder bei einem Stammtisch .
Auf einen Fake bin ich in dieser zeit ganze 2 x getroffen . Einmal sogar wars ein angebliches Paar , ich selber habe mit der Frau telefoniert , wo sich im nachhinein rausstellte es war eine gute freundin des solomannes . also auch ein Teleckek macht die Sache nicht sicher .
Kann dir nur sagen lass dir zeit, nimm nicht alles alzu ernst , und versteif dich auf nichts umsoweniger fakes wird es um dich rum geben


popcorn69
Geschrieben

so seh ich das auch...sternenhimmel. ich hab au h schon mehrere user/-innen real kennengelernt. die fakes fliegen eigentlich schon vorher auf.... z.b.:die realen zeigen auch recht schnell ihre bilder...fakes tun das auf keinen fall(logischerweise).
richtig. wenn sich ein ganzes trüppchen einig ist, dann können die eine ganze kolonie von fakes aufstellen, die bestehen jeden test...


×