Jump to content

Vorschlag zu: Nein Danke Button Mails

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich habe da einen Verbesserungsvorschlag zu den Antwortmails die von dem "Nein Danke" Button aus zurückgesendet werden. Eigentlich ist es doch nervig jedesmal diese Mails zu öffnen um immer wieder den selben Text zu lesen. Nicht nur das, sondern erst die Freude über eine Antwort und dann die Entäuschung.
Wäre es nicht besser, es würde gleich in der Betreffzeile dieser "Nein Danke" Antwortmails stehen, dass es sich um eine "Nein Danke" Mail handelt?
ich finde schon!
Was meint ihr?


Geschrieben

Hört sich nach einer für den User praktischen und gleichzeitig relativ einfach umzusetzenden Lösung an.

Aber wenn ich dafür wäre, dann würde ich behaupten, daß ich so viele "Nein danke" bekäme, daß es sich lohnt, die Mails gar nicht erst aufzumachen - und das kann man auf diesder Seite niemals zugeben


BabetteOliver
Geschrieben

die Idee find ich klasse


Peter_nett
Geschrieben

Finde ich sehr gut




Sollten die so machen


Andreas75DU
Geschrieben

Daumen hoch.

Obwohl es sich bei mir bis jetzt nicht lohnt ...
Da nur wneige überhaupt antworten ( Nein ich beschwere mich nicht, denn ich habe schon einige nette Leute hier kennengelernt), sind die 5 oder 6 Antwortmails mit "Nein Danke" zu vernachlässigen.

Geht doch einfach zunächst davon aus das es eine "Nein Danke-Antwort" ist und dann freut euch doch über eine ECHTE Antwort.....

Wie vieles im Leben ist das halt auch eine Sache der Einstellung :-)

Der Betreff in der Mail wäre trotzalledem aber ein "Nice-to_have".

Viel Spass und Glück noch ...das alle unsere Geheimen Wünsche (die ja eh kaum einer im Profil verrät) in Erfüllung gehen! :-)


×