Jump to content

Userlimit in Chaträumen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht es für einen Sinn die Chaträume hinsichtlich der Useranzahl zu begrenzen? Der eine Raum XX1 ist voll und in XX2 sind 10 Leute. Warum nicht lieber 60 User in einem Raum. Je voller desto besser!


Geschrieben

Ich finde 50 User pro Raum ausreichend.

Wenn nämlich wirklich mal viel geschrieben wird, ist es schnell unübersichtlich...


Frau lucky


Geschrieben

hallo

klar 50 user reichen, nur was nutzt diese begrenzung, wenn 40 user den ganzen tag nichts schreiben ? sondern nur plätze blockieren ??

es müsste eine kürzere zeitspanne für nichtschreiber geben

und bitte wo findet man einen chatop wenn man ihn mal braucht??

lg


Geschrieben

Ich finde in den öffentlichen Räumen ist die anzahl der User mit 50 Ok. Aber wen es privat Räume sind sollte die anzahl wie im alten chat auf 20 reduziert werden oder frei wählbar sein. So das der Raumbesitzer auch noch den überblick behält und die rausschmeissen kann die nur blödsinn reden, schwarze Bilder oder Ikea möbel zeigen.


×