Jump to content
GeilerTiemon

Sex - Geschichten

Empfohlener Beitrag

GeilerTiemon
Geschrieben

Früher gab es hier eine Rubrik in der man schöne Sexgeschichten schreiben und auch lesen konnte.
Ich finde es schade das es dies nicht mehr gibt.

Was haltet Ihr davon??


2terFruehling
Geschrieben

angeblich soll es diese ja noch geben, aber nur mit FSK18 Freischaltung


Geschrieben

Nicht nur angeblich... ist tatsächlich FSK18


Frau lucky


2terFruehling
Geschrieben

ich komme aber trotz Freischaltung und Ticket auch nicht rein.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Die Rubrik existiert, ich komm auch rein, aber lesen muss ich diese "schönen Geschichten" wirklich nicht. Die sind mir einfach zu realitätsnah.


Triangulaer
Geschrieben

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen in diese Rubrik reinzulesen. Ich danke poppen.de das man dafür bezahlen muss, so bleibt mir das erspart.

Man soll mir ja nicht nachsagen, ich würde nichts positives an poppen.de sehen. wenn es da mal was gutes gibt, sollte man es ruhig sagen, wo es doch so selten ist.


×