Jump to content
NeroHB

Premium, Punkte einlösen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
warum können nur Normalo-Mitglieder ihre Punkte in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft einlösen?
Es wäre schön wenn Premium-Mitglieder durch einlösen ihrer Punkte eine 14-tägige VIP-Mitgliedschaft bekommen könnten und so auch mal in den " Genuss " kommen. Vielleicht bleiben dadurch auch einige VIP!!!!!!!!!

Vielleicht nicht der einzige bin, der so denkt.

Lieben Gruss

NeroHB


Wild-Romance
Geschrieben

Das sehe ich auch so. Denn was macht es für einen Sinn Punkte zu sammeln, wenn man damit nix anfangen kann. Ist ja völlig überflüssig.


Ghost123
Geschrieben

Kann ich dir nur recht geben !!!!!!!


griselda
Geschrieben

Das wird hier nicht das erste Mal gefordert, ich bin auf jeden Fall dafür.


paarsuchtspass6
Geschrieben

Und ????????????

hat sich mal was geändert ??????

Sammeln ja auch nur fleißig Punkte und was machen wir dann damit ????????

Lg

aus Braunschweig


bln_Harmony
Geschrieben

Wo kann man denn überhaupt sehen, wie viele Punkte man hat?^^


paarsuchtspass6
Geschrieben

einsicht unter Mitgliedschaft , dann kann man die punkte sehen.

Lg


ricaner
Geschrieben

Wenn ich als Premium meine Punkte für 14 Tage VIP einlöse verschlechtere ich mich doch weil ich in der Zeit meinen FSK18-Status los bin.......

Von daher ist mir der Punktestand völlig egal....


Hab aber gerade mal geguckt.....

Sind ja auch erst 38959......



.


sie1983er1978
Geschrieben

wäre wirklich super wenn man als Premium die Punkte als Vip einlösen könnte und vlt gefällt es ja und man wird dauerhaft zum vip...


Miss_Elli
Geschrieben

Auch ich habe das eine oder andere mal diese Thema hier erstellt OHNE DAS SICH WAS ÄNDERTE.


Die vergeben hier Punkte und ich als Premium kann mir damit nur den Arsch abwischen!
( Vips sammeln auch vergebens)



An stelle neuer Funktionen zu basteln ändert doch mal lieber da was...


Ich verstehe nicht das die eine oder andere neue Funktion aufgrund von User wünshen erbracht wird, jedoch die Punkte sinnvoll einlösen keinen zu interessieren scheint.

Man könne auch denken, die Premium und Vip- Deppen zahlen ja eh schon, also braucht man nur noch die Normalos ködern!


Geschrieben

Macht es doch einfach so wie ich es aktuell praktiziere. Lasst euren Bezahlstatus auslaufen und löst dann die Punkte ein. Mit Ausnahme des Verlusts von FSK18 (das ist aber auch kein wirklicher Verlust) bleibt alles so wie gehabt. Wenn die Punkte verbraucht sind, wird wieder gezahlt .


Geschrieben

Ich schrieb es bereits an anderer Stelle, die Punkteregelung ist in meinen Augen ein rein marketingtechnisches Instrument, um den Normalos eine Premium oder VIP-Mitgliedschaft schmackhaft zu machen.

Die Punkte sind zudem eine freiwillige Leistung, werden an keiner Stelle als Zusatznutzen für Premiums oder VIPs erwähnt, und stellen somit auch keinen erklärten und somit einklagbaren Mehrwert dar.

Der Mehrwert aus den Punkten ergibt sich eben für zahlende Mitglieder erst am Ende der Bezahlmitgliedschaft, wie Aussie schon erklärte, verlängert sich doch über die Punkte die Laufzeit.

Daran etwas zu ändern, stünde auch ganz weit hinten auf meiner Agenda, denn es gibt einfach vorrangigere Probleme.

Ich glaube ich bin zu sehr Werbekaufmann, als das ich mich darüber aufregen kann.


Miss_Elli
Geschrieben

LÖÖÖÖÖL...


ich bin seit 5 Jahren ca bei Poppen angemeldet und bezahle....
das an und abmelden würde mir aber tierisch auf den geist gehen um meine punkte einzulösen.
meinen FSK 18 Status möchte ich auch nicht immer neu machen müssen, will auch nicht
darauf verzichten!

abgesehen davon, auch wenn die punkte freiwillig von den betreibern gegeben werden, so sollte auch hier eine SINNIGE funktion dahinter stecken.
es ist aber nur unsinn in meinen augen wenns ums ködern der normalos geht.


Unbenannt.jpg


×