Jump to content
Cellerpaar

AO Kontakte

Empfohlener Beitrag

Cellerpaar
Geschrieben

In Letzter Zeit gibt es immer mehr Diskussionen wegen AO.

Richtet doch einfach ein Suchrubrik für AO Kontakte ein.

So können die Leute die AO suchen in ihrer eigenen Rubrik suchen.

Schlecht wäre es nicht wenn gleichzeitig die Optionen:

Mit Gummi

Ohne Gummi


in das Profil aufgenommen wird.

Gruss aus Celle


Geschrieben

das fände ich spitze,wenn eure idee umgesetzt werden würde!
nur..eine letztendliche sicherheit gibt es leider nich..wenn ich bedenke,das ich jedem immer vorher deutlich klar mache,ohne niemals..und wieviel dann sagen,ja ok und es dann während des liebesspiel tatsächlich doch zumindest probieren!


Schlüppadieb
Geschrieben

1. denke ich, Diskussionen und Gesuche sind 2 Paar Schuhe, was macht eine extra Suchrubrik Sinn, wenn es doch um die Diskussionen drum geht ?

2. Warum sollten eigene Suchbereiche dafür eingerichtet werden ? Kommt dann bald darauf die Analfraktion, die auch ihre eigene Rubrik haben möchte ?

3. Ob mit oder ohne Gummi läßt sich durchaus in der Profilbeschreibung dokumentieren oder will man als Service Raum schaffen, in der Detailsuche gezielt nach Gummi-Vorlieben eingrenzen zu können ?


Geschrieben

ich kann nur für mich sprechen..ich fänds darum toll,weil es mich einfach total nervt,wenn ich immer und immer und immer wieder versucht werde hier per pn überredet zu werden,es ohne zu machen.
würde man nun über eine "nur mit gummi"abteilung suchen,stände dieses thema gar nich zur debatte,weil jeder sich unter "gleichgesinnten" weiss...meint ihr nich auch?


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich glaube kaum, das die AO-Fraktion sich auf einen eigenen Suchbereich beschränken würde, allein weil es zu wenige wären und auch da dürfte es wie immer sein, poppen wollen allein reicht meißt nicht, da muß oft mehr passen.

Das im FI-Bereich ggf. eine klarere Abgrenzung aus Angebot und Nachfrage Sinn machen könnte, wäre eventuell eine Idee, ändert aber vermutlich genausowenig am Verhalten, dann beim Treffen um den Gummiverzicht zu betteln.


Cunnix
Geschrieben

@blaselfchen

Kannst du es nicht in dein Profil schreiben, dass es bei dir kein AO gibt?

Ich glaube auch, wenn es eine solche Abteilung geben würde, dann bekommst du sicherlich trotzdem solche Anfragen!


Schlüppadieb
Geschrieben

@Cunnix, die Erfahrung zeigt, es spielt kaum ne Rolle, was man in die Profilbeschreibung schreibt

Warum schreiben User in ihrer PN, das sie das Profil gelesen haben, aber anscheinend für das gewollte Date nicht kapiert haben, das dazu 800 km zu überwinden wären


Geschrieben

Naja, man kann im Profil angeben, ob man HIV-positiv ist...

Eine Profileinstellung mit "Safer Sex" und den Auswahlmöglichkeiten "Immer", "Nur nach Absprache" und "Lieber ohne", oder so ähnlich, würde einige ganz schnell rauskicken.

Und in der Suchfunktion würde ich auch gerne danach suchen können.

Der Oberhammer wäre es, wenn man das auch im Nachrichtenfilter einstellen könnte.


Geschrieben

die wenigsten würden anklicken AO --&gt mit gummi...ups


Geschrieben

@blaselfchen

Kannst du es nicht in dein Profil schreiben, dass es bei dir kein AO gibt?




cunnix,ich hab das überdeutlich in meinem profil stehen und auch in der infomail,die ich immer als erstes verschicke..


Cunnix
Geschrieben

cunnix,ich hab das überdeutlich in meinem profil stehen und auch in der infomail,die ich immer als erstes verschicke..



Ich glaube nicht, das die potentionellen Stecher dein ganzes Profil lesen. Vielleicht sollte der Hinweis ganz oben stehen!


Schlüppadieb
Geschrieben

die wenigsten würden anklicken AO --&gt mit gummi...ups



Weshalb auch eine Filterung nichts bringen würde.


Geschrieben

Vielleicht sollte der Hinweis ganz oben stehen!


selbst dann würde es mit gewissheit überlesen werden.


Geschrieben

Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn eine Nachfrage nach AO kommt, denn dann weiß ich gleich, was ich mit dieser Mail machen muss, ab und in die Tonne.

Und ich finde die Idee für einen Extra AO Bereich total entsetzlich. Ihr denkt vielleicht, dass es den verantwortungsbewussten Poppern helfen würde oder wenger Nachfragen kommen würden. Ich sehe das aber eher so, dass dann die "Szene" hier aufleben würde...


Geschrieben

slippery,mal ehrlich..tut sie das nich schon länger hier?die nachfragen in den suchthreads aber auch bei den mädels danach werden seit einiger zeit doch immer mehr!


Geschrieben

Ja und willste wissen, woran das liegt?! Die, die es offen zugeben AO zu machen...das sind die in der Minderheit. Und die dann noch groß was von SaferSex und gesundheitsbewusst im Profil drin stehen haben, die "vergessen" dann das Gummi mal. Oder haben zufälligerweise mal gerade keine da. Oder erzählen dann so einen Müll wie "Normalerweise mache ich das nicht, aber du bist mir sooooooooo sympathisch"...

Das wurde mir schon von mehreren Gästen berichtet, die hier sowohl private Kontakte als auch FI-Kontakte hatten...


Natürlich gehen demnach die Suchwilligen davon aus, dass "frau" es ja eh nicht so meint...

Sorry, dass ich jetzt nen bißchen vom Thema abgedriftet bin. Nochmal zurück zum Vorschlag:

Schon jetzt wird jeder Barebackthread von jedem moralisch und gesundheitsaufklärend vollkommentiert und da werden zum Teil bis zu 20 Kommentare rauseditiert von den Mods. Solche Belehrungen finde ich absolut überflüssig. Wir sind alle über 18 und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenns nen Extrabereich für AO geben würde, würd entweder da niemand posten oder der Löschbutton wäre da im Dauereinsatz....


Geschrieben

Ich sehe das aber eher so, dass dann die "Szene" hier aufleben würde...



Meinst Du?

Sollte die Anzahl der Gehirnamputierten wirklich so groß sein?


Geschrieben

da stimm ich meinem Vorredner vollkommen zu.
Es sollte ausreichen ins Profil zu schreiben ob jemand HIV-positiv oder negativ ist.
Ausserdem gibt es mittlerweile aussagekräftige HIV-Tests die man innerhalb weniger Stunden abholen kann. Ich send euch gern Adressen fürs Ruhrgebiet.
Nur - stellt euch mal ein Gangbang oder bukkake mit Gummi vor.
Ich kann es nicht. Weil - dann wär es kein bukkake.
Dennoch - und da weise ich ausdrücklich drauf hin - für mich persönlich ist ein aussagekräftiger HIV-Test Grundbedingung. Und der ist schnell gemacht.


Cellerpaar
Geschrieben


1) Ausserdem gibt es mittlerweile aussagekräftige HIV-Tests die man innerhalb weniger Stunden abholen kann. Ich send euch gern Adressen fürs Ruhrgebiet.

2)Nur - stellt euch mal ein Gangbang oder bukkake mit Gummi vor.
Ich kann es nicht. Weil - dann wär es kein bukkake.



1) Mit einer Fehlerquote von ca. 40 %

2) Aha, ein Gangbang geht also nicht ohne Gummi, es muss alles Reingespritzt werden.

Gut das ich Dummerchen von dir aufgeklärt wurde. Ich dachte immer ein Gangbang bedeutet von vielen Männern gepoppt zu werden und nicht Unmengen von Sperma in die Muschi zu bekommen.

Nun weiss ich ja bescheid, dank dir.

Gruss die Cellerin des Cellerpaares.


Geschrieben


Dennoch - und da weise ich ausdrücklich drauf hin - für mich persönlich ist ein aussagekräftiger HIV-Test Grundbedingung. Und der ist schnell gemacht.


und wie willst du dir die enthaltsamkeit ärztlich bescheinigen lassen, damit der test auch wirklich aussagekräftig bleibt?


×