Jump to content
milf_lover_nrw

Bewegen / Aktionen in Listen (Favoriten)

Empfohlener Beitrag

milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Die neue Darstellung von "Freunde & Favoriten" birgt im Moment noch ein paar Tücken und Unannehmlichkeiten. Vielleicht besteht ja die Chance das zu überarbeiten.

• </p><p>
  • Wenn man die Liste aufräumen möchte und einen Eintrag löscht springt die Darstellung immer auf Seite 1 zurück. Es wäre schön wenn nach dem Löschen wieder die aktuelle Seite geladen wird, sofern sich auf ihr noch Profile befinden.
  • Enthielt die Liste in der alten PP.de Version mehr als 100 Einträge so werden in der neuen Version nur die 100 ersten Einträge angezeigt. Je nachdem wie man sortiert sieht man unterschiedliche Einträge, aber nie alle. Auch wenn jetzt nur noch max. 100 Einträge erlaubt sind, sollte man zumindest die 100+ Einträge sehen können um sie ggf. zu löschen.
  • Die Auswahl zur Sortierung ist sehr hilfreich, super wäre es wenn auch die anderen Optionen invertieren könnte, z.B. bei der Sortierung nach Namen ( Aufsteigend / Absteigend )

Danke.
Tedt

Geschrieben

das sind klasse ideen,ich schliesse mich an,bin auch dafür von wg.der besseren übersichtlichkeit,derer es einfach bedarf,wenn man nich nur 10 oder 20 leute in seiner favoritenliste gespeichert hat!

Geschrieben

Enthielt die Liste in der alten PP.de Version mehr als 100 Einträge so werden in der neuen Version nur die 100 ersten Einträge angezeigt. Je nachdem wie man sortiert sieht man unterschiedliche Einträge, aber nie alle. Auch wenn jetzt nur noch max. 100 Einträge erlaubt sind, sollte man zumindest die 100+ Einträge sehen können um sie ggf. zu löschen.

Das halte ich sogar für einen echten Bug, der beseitigt werden sollte. Vielleicht erbarmt sich jemand, und schreibt ein Ticket dazu.

milf_lover_nrw
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

@blaselfchen
Danke für Deine Unterstützung.

Das halte ich sogar für einen echten Bug, der beseitigt werden sollte. Vielleicht erbarmt sich jemand, und schreibt ein Ticket dazu.

Dazu habe ich auch schon ein Ticket eröffnet. Bei mir kam noch hinzu das ich nach der Umstellung fast 2 Seiten leerer Einträge hatte, die man dann natürlich nicht bearbeiten / löschen kann. Ich vermute das das Profileinträge waren bei denen die Profile zwischenzeitlich gesperrt bzw. gelöscht worden sind.

Btw, früher wurden solche Profile als "User nicht mehr vorhanden" bzw. ähnlich in den Favoriten aufgeführt. Aktuell unterscheiden sie sich nicht von Profilen die noch "leben". Da muss man nun immer erst das Profil aufrufen ob man ein "wurde gesperrt" oder "existiert nicht mehr" angezeigt bekommt.

Tedt.

bearbeitet von milf_lover_nrw