Jump to content
Stievie1970

wer schreibt an längst erledigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Ich verstehe nicht, warum viele hier im Forum immernoch an Topics schreiben, die sich längst erledigt haben.
Man kann doch sehen wann ein Termin ist oder war. Wenn der Termin schon längst vorbei ist, brauche ich auch nicht nochmal in diesem posten.
Ist es denn so schwer zu verstehen, wenn dort z.B. steht "NUR HEUTE" oder termin am xx.xx.xxxx
Ich weiß nicht was sich leute denken, die dann immernoch ihren kommentar abgeben müssen.
Evtl kann man doch auch Posts mit termin nach beendigung löschen. Oder zumindest schließen.
Gruß
Stievie1970


devilfire
Geschrieben

Wahrscheinlich wollen die Poster auf sich aufmerksam machen oder aber lesen nicht, das der Termin abgelaufen ist.

Jeder Threadersteller kann eine Suchanzeige nach 24 Stunden selber löschen, also kann es der User selber machen, wenn es ihn stört.
Ansonsten werden sie nach 14Tagen ohne Eintrag durch die Moderatoren gelöscht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


BabetteOliver
Geschrieben

Suchanzeigen ohne Terminangabe werden nach 14 Tagen nach dem letzten Eintrag gelöscht.
Suchanzeigen mit Terminangabe werden 2 Tage nach Ablauf des Termins gelöscht.

Diese Löschungen erfolgen von Hand. Daher kann natürlich etwas übersehen werden, vor allem, wenn der Termin nicht in der vorgesehen Terminzeile angegeben ist, sondern im Text.
Für die zuständigen Moderatoren ist es hilfreich, wenn Ihr über den Meldebutton (das rote Dreieck in der oberen Leiste) eine Meldung mit einer kurzen Begründung absetzt.

Oliver


Schlüppadieb
Geschrieben

Suchanzeigen mit Terminangabe werden 2 Tage nach Ablauf des Termins gelöscht.
Oliver



[PR]Naja, ein wenig mehr Zeit lassen wir dem TE, den Termin anpassen zu können, wenn er im gleichen Thread für ein Folgeevent werben möchte :

Suchanzeigen, die mit einem Termin versehen sind, können durch das Team nach 5 Tagen als abgelaufen gelöscht werden.




Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×