Jump to content
alcupidus

Suchfunktion mit Filterabgrenzungen kombinieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,
die schönen und attraktiven Frauen in Poppen.de haben ja häufig Filter gesetzt, für
den Typ Mann der nicht Ihren Anspruch deckt.Das ist OK, aber ich hätte gern in der Suchfunktion eine Möglichkeit,die so funktioniert, das alle Frauen nicht angezeigt werden, die den Anfrager rausfiltern ( Alter usw.).Es hat mich nicht geärgert, nicht durch den Filter zu kommen, aber über die vertanene Zeit, wenn man alles sorgfältig durchliest,jemand attraktiv findet, sich schon mal einen Text überlegt und dann nicht weiterkommt.
MFG Cupidus


BabetteOliver
Geschrieben

eine sicherlich sehr praktische und frustrationsmindernde Idee. Wir würden dann aber vorschlagen, dass dieses zu- bzw. abschaltbar ist, damit man auch nach Usern suchen kann, obwohl man nicht durch den Filter passt.


Geschrieben

Dieses Anliegen wollte ich gerade auch posten...
Tja - war wohl zu langsam *g*

Ein kleines Häkchen in dem Such-Filter würde vollkommen genügen... )


massagefan01
Geschrieben

das wäre wohl recht unvorteilhaft für die Seitenbetreiber wenn der User kaum noch was findet...

Aber ein gute Idee !

viel Zeit des Anschreibens und Lesens wird gewonnen !


×