Jump to content

Fake

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie melde ich ein Fake?
ich finde es nämlich nicht gut, wenn man eine Verabredung hat und 100km völlig umsonst fährt, weil die Person nicht kommt oder die Addresse falsch ist...

Also, wie melde ich ein fake?


2terFruehling
Geschrieben

Klicke Hilfe an. Dann bist du im Support-Center, da ist es beschrieben.
Danke, dass ich Dir helfen durfte .

off t. Vielleicht warst Du bei ihr auch so "freundlich"


sleeping_beasty
Geschrieben

...100km völlig umsonst fährt, weil die Person nicht kommt...


Laesst sich manchmal vorher vermeiden - manche Leute bekommen in der letzten Minute kalte Fuesse, weil ihr Gegenueber sich eigenartig benimmt... und wenn es dann noch schwierig wird, zu erklaeren, was war, weil der andere gleich FAKE schreit, dann wird das mit den Treffen schwierig...


popcorn69
Geschrieben

.....ich würde DAS auch nicht als fake-beweis nehmen...
so blöd das ist, aber gerade vor einem date passieren die irresten sachen.
1h vor meiner ersten verabredung hier hatte ich nach bestimmt 10jahren .... eine reifenpanne.... hab´s mit grossem einsatz trotzdem noch geschafft. .....das leben spielt so.


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich grad mal beschwert und dann noch nen fake gemeldet. Aber das supportcenter zu finden war schon nen gutes stück arbeit.

man kommt über hilfe(ganz oben rechts) oder feedback (ganz unten) zum supportcenter.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

oder mailt (mit beweisen) an supportcenter@poppen.de


×