Jump to content
paarhn_fm

Postfach

Empfohlener Beitrag

paarhn_fm
Geschrieben

Hallo

Währe es möglich das nachrichten von mitglieder die gelöcht oder abgemeldet sind
die noch ein oder zwei wochen nachdem die mitglieder abgemeldet sind noch lesen kann ?

Währe sehr gut

Grüß


2terFruehling
Geschrieben

Dem stimme ich voll und ganz zu.


Geschrieben

joh,ich auch,absolut..wäre mal eine echte verbesserung!!!


x6treff
Geschrieben

hi
dem stimme ich auch voll und ganz zu , währe eine sehr gute verbesserung !!!


paarhn_fm
Geschrieben

schön das auch andre mitglieder unsere meinung sind


x6treff
Geschrieben

da seid ihr bestimmt icht alleine , es gibt viele mitglieder die auch dieser meinung sind.
hoffe das in dieser hinsicht was gemacht wird


TheCuriosity
Geschrieben



Zumindest wäre eine Nachricht "das alle PNs gelöscht werden" beim Löschen des Profils sehr hilfreich!



Geschrieben

Du hast lange kein Profil mehr gelöscht.

Warum solltest Du auch.


TheCuriosity
Geschrieben



Eigentlich habe ich das noch nie getan

Aber wie du dich erinnerst hattest du mir mal geholfen eben so eine Nachricht doch zu lesen...

Okay, Vorschlag hiermit zurückgenommen


Geschrieben

Aber wie du dich erinnerst hattest du mir mal geholfen eben so eine Nachricht doch zu lesen...

...muss ich leugnen, Dich zu kennen.


2terFruehling
Geschrieben

Gilt das nicht nur für Normalos? (da Deine Mitgliedschaft bei P.de absolut kostenlos..... ist)


Geschrieben

Du hast Zweifel daran, dass bezahlende Mitglieder ihr Profil löschen können? Sie können.
Natürlich mit einem anderen Dialog-Verlauf. Aber am Ende mit den selben Folgen: Sie sind so gründlich weg, dass ihre alten PN beim Empfänger weg sind.


2terFruehling
Geschrieben

das ist mir schon klar, dass Bezahlmitglieder das Profil löschen können. Mir ist halt nur dieser Satz aufgefallen. Ich will es aber nicht testen


×