Jump to content
LonesomeHeart

Bewertungen

Empfohlener Beitrag

LonesomeHeart
Geschrieben

Hi,

ich habe mal ne Idee - wie wäre es denn wenn man ein Feld, zum Beispiel unter Mitgliedschaft, aufrufen könnte, und dort sehen könnte wer einen bewertet hat? Zumindest die letzten 10 Bewertungen oder so (auch für normalos) könnten da aufgeführt werden. Einfach damit man mal eine ungefähre Ahnung davon hat, wem das Profil gefällt?

Nicht jeder der letzten Besucher bewertet ja auch automatisch... ob das jetzt mit dem Wert der Bewertung aufgeführt wird, oder einfach nur "Du wurdest bewertet von...." sei erstmal egal.

Was haltet ihr von der Idee?


Geschrieben

ist nicht erwünscht und auch nicht gut .. weil es dann zu einem "bewertungskrieg" kommen würde.
Das beste ist imho immer noch den ganzen mist abzuschaffen - wer 10 wertet kann doch auch anschreiben .. wer 1 wertet ebenso ..


TheCuriosity
Geschrieben




Also bevor an diesem überflüssigen Krams wie Bewertung gearbeitet wird, will ich erst mal sehen wer mich denn so alles (besonders als bekannt) verlinkt hat!




Schlüppadieb
Geschrieben

@Curi, wenn ich den Blog mal zitiere, bestehen gute Chancen, das Deinem Wunsch Rechnung getragen wird.

Freunde-Liste mit Rückfrage kommt
Kurz nach dem die neue Version offiziell online gegangen ist, werden wir die von Euch mehrfach gewünschte Freunde-Liste mit Rückfrage einbauen. So wisst Ihr wer Euch in seine Liste aufgenommen hat und könnt dem widersprechen.


TheCuriosity
Geschrieben



Nun muss mir nur noch einer die Definition von "kurz" auf poppen.de erklären...



×