Jump to content

Fake kontrollen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo
ich hätte da mal eine idee.
da ich desöfteren auf fakes hereingefallen bin würde ich mal den vorschlag machen
mit personalausweis kontolle
einblenden des datums seit wann das mitglied bei po ist.
(machen viele andere seiten auch)
und wer wenn verlinkt hat natürlich nur den mitgliedsnamen anzeigen.
lg tannibo


praesi47
Geschrieben

Hey, das finde ich mal ne tolle AUSSAGE ! :-) Irgendwie muß man doch mal rell, und real, auseinandersuchen können? :-) Aber vielleicht, müßten einfach mehr User mal über Ihre Erlebnisse (mit Namen) beim Namen nennen! :-)


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Schärfere kontrollen...UNBEDINGT!!!
auch der bilderklau muss gestoppt werden, das geht viel zu leicht für die © verletzer !!
habs leider am eigenen leib erfahren müssen....

♂♀♂♀♂♀♂♀♂♀♂

Fakecheck für alle!!


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

ein bisschen gesunder menschenverstand und offene augen und fakes sitzen auf dem trockenen...


xwishmasterx
Geschrieben

@tannibo:
bei dem Profil kommen die Leute nicht.... was soll man da schon sagen....
Aber diese Idee wird nichts bringen, ausser mehr Arbeit. Glaube mir, auch wenn die Leute sich hier mit den Personalausweis hier ausweisen sollten, wer sowas tief im inneren drinne hat, wird sich trotz dessen nicht scheuen, so weiter zu machen wir gehandhabt.
Selbst bei Foren, wo man bezahlt ist es nicht anders (die user sind durch Ausweise etc. kontrolliert).
Ich denke mal, viel mer würde es bringen, wenn sich Leute hier pro Stadt sowas wie ehrenamtlich für Poppen und im Namen von Poppen die user in seiner Stadt einfach mal durch checkt
Hey - da fällt grade ein cent (frühe Groschen), ist ja sowas wie ne Lücke in sämtlichen Foren
wish
@ mods: was haltet ihr von der Idee vom letzten Punkt?


Geschrieben

Ein sehr guter Vorschlag!!!

Nur wird er nicht umgesetzt werden!!!!!!!!!!

Warum?
poppen.de würde auf einen Schlag gut 70 % seiner Mitglieder/innen verlieren

Also setze Deinen gesunden Menschenverstand ein ..... verlange vor einem Treffen ein Telefonat über Festnetz am Abend/Wochenende (wenn Du einen Single suchst).
Ich falle damit zwar aus dem Raster, aber ich bin auch eine Ausnahme durch meine Lebenssituation.

SMarten Gruß
Sir Troy


Geschrieben

ich hätte da mal eine idee:
würde die TE auch nur EINMAL in der foren-suche den begriff FAKE eingeben...wäre sie diese woche mit lesen beschäftigt.

deine idee ist so alt wie manchem seine schlübber...und sie wird nicht realisiert....goil nä?


×