Jump to content

online-Grund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr Admins,
in der neuen Version beliebt der online-Grund der vorherigen Sitzung nicht erhalten, sondern steht immer auf 'Chat', dem ersten Listeneintrag.
Das war vorher besser. Rege an, das wieder umzuprogrammieren.


Geschrieben

also..ich hab des in der alten version leider auch nur so erlebt..finds allerdings auch total nervig,des jedesmal wieder neu einstellen zu können.
wäre schön,wenn des überarbeitet würde,da kann ich mich dir nur anschliessen!


Geschrieben

Wie bekomme ich diesen Online-Grund geändert ? Bin ja nicht zu chatten da. MfG.


Geschrieben

Was ist denn jetzt mit den Mods hier los ?
Bekommt man auch mal ne Erklärung zur Lösung des Problems oder wird man damit brav alleine gelassen ?


ricaner
Geschrieben

Einfach rechts daneben auf den Pfeil klicken und die Auswahlmöglichkeiten erweitern sich zum Aussuchen...

.


limited_edition
Geschrieben

Problem halt nur, das es nur solange in der gewünschten Option bleibt, bis man sich ausloggt...
Beim erneuten Einloggen, steht es direkt wieder auf Chat..


Engelschen_72
Geschrieben

Meine Option steht auf *Fun und Freunde*.
Das steht auch noch genauso da, wenn ich mich auslogge und irgendwann wieder einlogge.

Es ist also kein generelles Problem, sondern scheint nur einige zu treffen, warum auch immer .
Ich würd ein Ticket an den Support schicken, wenn ich betroffen wäre, und dort nachfragen.


Geschrieben

Einfach rechts daneben auf den Pfeil klicken und die Auswahlmöglichkeiten erweitern sich zum Aussuchen...

.




Von welchem Pfeil sprichst du ? (


limited_edition
Geschrieben

Auf der Startseite ...Links.....
Mein Onlinegrund:
Da so ein kleines weißes Dreieck......mit der Spitze nach unten....
Nennt sich auch Optionsfeld...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich war jetzt 9 1/2 Stunden offline und beim Einloggen wird immer noch der von mir gewählte Onlinegrund *Fun und Freunde* angezeigt.


Geschrieben

Auf der Startseite ...Links.....
Mein Onlinegrund:
Da so ein kleines weißes Dreieck......mit der Spitze nach unten....
Nennt sich auch Optionsfeld...




Danke Angel.Habs gefunden.


Geschrieben

Problem halt nur, das es nur solange in der gewünschten Option bleibt, bis man sich ausloggt...
Beim erneuten Einloggen, steht es direkt wieder auf Chat..




Hast du einen Weg gefunden wie der Online-Grund dauerhaft so bleibt wie man ihn angewählt hat ?


limited_edition
Geschrieben

Nein..leider noch ned...ich "darf" das nach jedem Einloggen ändern..


Geschrieben

Eine Möglichkeit könnte sein, dass man den Cookie von P.de nicht löschen darf.


limited_edition
Geschrieben

Könnte, liegt aber ned daran, ob ich den lösche oder ned...
oder alle anderen Cockies lösche..immer das Selbe...
schon von Beginn meiner Zeit hier bei p.de
(und auch egal, mit welchem Rechner, bzw. Betriebssystem/Browser)


Geschrieben

Bekommt man hier auch mal ein Feedback von den Machern der Seite oder was ist der Grund warum sie meinen sich bei diesem nicht einbringen zu müssen ?


Engelschen_72
Geschrieben

Es ist wohl kein generelles Problem, sondern trifft nur einige User.
Wie wäre es, wenn man als Betroffener ein Feedback an die Technik gibt?
-&gt http://www.poppen.de/feedback
Abteilung *Fehler melden*

Mein Onlinegrund ist nachwievor der, den ich zu Anfang gewählt habe, Fun&Freunde.


Geschrieben

Wir haben noch WE.
Sind erst Morgen wieder da.


Geschrieben

Es ist wohl kein generelles Problem, sondern trifft nur einige User.
Wie wäre es, wenn man als Betroffener ein Feedback an die Technik gibt?
-&gt

http://www.poppen.de/feedback


Abteilung [I][B]*Fehler melden*[/B][/I]

Mein Onlinegrund ist nachwievor der, den ich zu Anfang gewählt habe, Fun&Freunde.[/QUOTE]


danke,aber viel zu umständlich.es betrifft ja nicht nur mich.andere wollen auch mal klarheit haben woran es liegt. ;o)


Engelschen_72
Geschrieben

Hmmm, wenn ich ein Problem mit der Seite habe, welches augenscheinlich kein generelles ist, dann ist`s mir entweder egal oder ich kontaktiere die Technik selber per Mail.
So wild kann`s dann ja wohl doch nicht sein.


×