Jump to content

Fake-Anzeige/Anzeige unentdeckter FI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Admins,
ich zeige relativ häufig Fakes oder unentdeckte FI an. Das ist momentan relativ aufwändig, weil Screenshot, dann umzuwandeln in jpg und per Mail an Euch.
Läßt sich das nicht irgendwie von Euch vornbereiten durch Button oder vorbereitetes Untermenü. Das Portal lebt doch auch von einer gewissen Hygiene und bei den FI habt Ihr das Einnnahmeinteresse. da kann es nicht sein, daß alle Mühe beim User liegt. Auch über einen Punkteanreiz würde ich nachdenken. Mit Denunziation hat das nichts zu tun, weil es um Einhaltung von regeln im Interesse aller geht.
Mißbräuchliche Kontaktdaten sind der dritte Anlaß, für den sinngemäß dasselbe gilt.


Ballou1957
Geschrieben

Vorschlag: Du kannst Dir ein kostenloses Programm für Screenshots aus dem Netz laden, das Deine Screenshots - fein differenziert, ob ganzer Bildschirm oder nur aktuelles Fenster - direkt als jpg speichert. Das vereinfacht das Prozedere erheblich!


Geschrieben

Hallo,

gibt es keinen automatischen Nachrichtenfilter hier der zB Worte filtert wie "Taschengeld" oder "was bekomm ich dafür"

Liebe Grüsse


Geschrieben

Diese Worte kann ich aber auch in anderem Zusammenhang gebrauchen. Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass es auch Menschen gibt, die sich per PN über nicht sexuelle Themen ohne finanzielle Interessen austauschen.

Ich hätte keine Lust, mir genau überlegen zu müssen was ich schreibe, da es im Kontext mit finanziellen Interessen stehen könnte, da nehme ich doch lieber solche Anschreiben in kauf


Geschrieben

hmmm so gesehn hast eig auch recht.


MolligeSie31
Geschrieben

Moin,
es nervt doch eh schon, wenn man einige Wörter nicht schreiben kann in Pn´s.

Und wenn ich mich mit ner anderen Mutter über das Taschengeld unserer Kinder unterhalte möchte, wäre sowas einfach dämlich.

Und wenn, wo müsste man dann beginnen?

Muschi? ( beliebter Katzenname)
Blasen? ( die armen Luftballons)
Taschengeld ( Kinder?)

Und wenn man sich darüber aufregt, was einem das gegenüber am anderen Pc in einer Pn schreibt, kann man sie immer noch löschen und den User mit Ingo bekannt machen.


Ausserdem, auch das " was bekomm ich dafür"

Tchuldigung, aber muss das gleich FI sein???????????

Kann ja auch sein, dass wenn ein Mann zu einer GFrau schreibt, dass er es gern hätte, dass sie ihm einen bläst, dass sie fragt, was sie dafür bekommt.
Schliesslich stehen nicht nur Männer auf orale befriedigung.
Vielleicht möcht sie gern wissen, ob er sich für seinen Spass revangiert und der Dame ebenso mit allen Sinnen verführt.

Oder so lieb ist ( weil sie schonzeit hat zB) dass er ihr eine Massage angedeihen lässt.


×