Jump to content
surfers

Blacklist von neuen Nicknamen

Empfohlener Beitrag

surfers
Geschrieben

Moinsen,

könnt ihr nicht neue Usernicks im Vorfeld prüfen, bevor sie angelegt werden?
Für den Fall, dass sich wieder mal so ein Spaßvogel "Messenger" oder "funktionstest" nennt.
Oder Forum...... oder oder oder.
Quasi eine Blacklist von Nicknamen anlegen, die alle direkt aufrufbaren Unterseiten von poppen.de enthält.

Gruß
- surfers -


MolligeSie31
Geschrieben

Da möcht ich euch dann bitte ganz oben sehen


Ballou1957
Geschrieben

Also ich finde "Funktionstest" ist ein Name, der in dieser Community in mehrfacher Hinsicht angebracht ist!


surfers
Geschrieben

Da möcht ich euch dann bitte ganz oben sehen



Scherzkeks, aber wir lassen dir gerne den Vortritt



Also ich finde "Funktionstest" ist ein Name, der in dieser Community in mehrfacher Hinsicht angebracht ist!



Hintergrund des Vorschlags ist es, wenn sich so ein Spassvogel wieder Messenger nennt, landet jeder, der den Messenger aufruft, auf dem Nutzerprofil und nicht wie erwartet beim Messenger.
Selbiges gilt auch für den Funktionstest, der sinnigerweise hier funktiontest heisst.


Geschrieben

@TE
Ist Dir das hier schon so passiert oder wieso der thread?
Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass man von der Programmierung her solche Dinge als Profile verlinkt, so blöd kann doch wohl keiner sein.


surfers
Geschrieben

@PaanTuu

Ja, dass ist uns hier schon passiert, deswegen ja der Vorschlag.
Jedes Benutzerprofil ist direkt erreichbar wenn man im Browser "www.poppen.de/Benutzername" eingibt.

Der Messenger ist erreichbar unter www.poppen.de/messenger.

Es war erst vor kurzem, dass man auf einem Userprofil landete, wenn man den Messenger anklickte...
Es gibt übrigens einen Benutzer namens funktionstest.... such doch mal danach.

Die Profile werden schätzungsweise per script angelegt. Und genau darin sollte man halt eine Art Blacklist abprüfen, denn einen User namens Messenger gibt es ja logischerweise nicht und wäre eben frei verfügbar.


Geschrieben

Ups, das ist ja echt krass.
Ich bin fasziniert.


Geschrieben

Es gibt übrigens einen Benutzer namens funktionstest.... such doch mal danach.

Mann oder Frau?


readonly40
Geschrieben

Manche sind eben besonders kreativ


surfers
Geschrieben

@readonly40

genau solche gags kommen dabei dann raus!


readonly40
Geschrieben

Hatte mich auch gewundert das so etwas geht, als ich es beim Aufruf des Forums bemerkte. Wurde aber recht schnell vom Support behoben, denn nach ein paar Minuten war Schluß mit lustich.


Geschrieben

Solche Gags kann ich auch produzieren.

such doch mal danach

Sie mich auch


surfers
Geschrieben (bearbeitet)

@readonly40

warum erst den Support bemühen, wenn es im Vorfeld vermieden werden könnte


@Sommerbrise:
wie man lesen kann.. männlich


f-test.jpg


bearbeitet von surfers
Anhang zugefügt
2terFruehling
Geschrieben

und jetzt ist der Herr Messenger gesperrt, weil er gegen die gültigen Regeln verstoßen hat. Kann nicht mehr öffnen.....alo ich meine jetzt den richtigen Messenger


readonly40
Geschrieben


warum erst den Support bemühen, wenn es im Vorfeld vermieden werden könnte



Zuviel an das man denken muss. Aber die kriegen das schon in den Griff, so nach und nach, irgendwann.


surfers
Geschrieben

[Scherz]
Vielleicht produziert ja grade Sommerbrise den Gag.....
[/Scherz]

Der Support wirds bestimmt binnen weniger Minuten richten....
aber genau das ist damit gemeint *grrr*


messi.jpg


Geschrieben

Und das kann man Deiner Meinung nach durch eine "Blacklist" verhindern.

Du bist selber ein Spaßvogel.

Bei mir liefert die Suche nach "funktionstest" kein Profil. Und der Aufruf liefert -oh Wunder- den Funktionstest.


readonly40
Geschrieben

www.poppen.de/funktionstest ein Profil, bei der Suche jedoch wird kein Profil gefunden. Weitere Screenshots einzubringen hat wohl keinen Sinn, da man Gefahr läuft der manipulierenden Grafikberbeitung bezichtigt zu werden.

Es soll User geben, die URLs direkt eingeben.


Bei mir liefert die Suche nach "funktionstest" kein Profil. Und der Aufruf liefert -oh Wunder- den Funktionstest.



Glaube doch einfach mal den Leuten. Auch bei mir liefert die Eingabe der Url


surfers
Geschrieben (bearbeitet)

@Sommerbrise

Tja, dann bist du wohl der Spaßvogel hier.....
denn es wäre ein Wunder, wenn der Name Funktionstest bei dir den Browsertest zu Tage fördert. Denn der heisst FUNKTIONTEST. Dem geneigtem, lesekundigen User wird aufallen,
das bei der URL des Browserchecks das "s" fehlt. Für dich erwähne ich es lieber noch mal explizit.
So viel zum Thema Spassvogel

Und zum Thema lesen... genau das mit dem Funktionstest wurde in unserem zweiten Beitrag dieses Threads erwähnt.


bearbeitet von surfers
2terFruehling
Geschrieben

Der User erscheint nicht mehr in der Suchliste, da er lange nicht mehr on war. Aber er existiert ohne Frage


hurzileinchen
Geschrieben

* Benutzername:
funktionstest
(37)
* Onlinestatus:
Wohnort:
Aachen
PLZ: 52068
Geschlecht:
Mann (single)
Entfernung: 455 km
* Sucht:
eine Frau
* Für / Als:
Affäre

Steckbrief

* Alter: 37
* Geschlecht: Mann
* Größe: 180 cm
* Gewicht: 80 kg
* Figur: Sportlich
* Augenfarbe: blau
* Haarfarbe: braun
* Haarlänge: kurz
* Bart: 3-Tage-Bart
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: hetero
* Penislänge: 17cm
* Penisdicke: 5cm
* Sternzeichen: Krebs
* Brille: Nein
* Raucher: Nein
* Tattoos: Nein
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein

Letzte Besucher
Letzte Forenbeiträge
Hier triffst du mich
L_CLICK_HERE_TO_CREATE_AN_ACCOUNT

* Bilder(0)
* Videos(0)

Bilder werden geladen...

* Overlay

pre

next
Bilder werden geladen...
Videos werden geladen...
pre

next
Videos werden geladen...

Alle anzeigen
L_CLICK_HERE_TO_CREATE_AN_ACCOUNT
Nachricht schreibenMitglied speichern

Benutze für Anfragen bitte das Support Center (Hilfe). Jetzt das Support Center öffnen.
Dein Nachrichtenverlauf mit funktionstest

Überprüfe, ob Du schon mal mit funktionstest in Kontakt standest. Als Premium oder VIP Mitglied siehst Du, ob Du bereits Kontakt mit funktionstest hattest.
Jetzt Mitgliedschaft upgraden!
Nachrichtenverlauf anzeigenNachrichtenverlauf verstecken

Wähle ein Icon aus:
smiley_01 smiley_07 smiley_17 smiley_21 smiley_20 smiley_13 smiley_05 smiley_02 smiley_09 smiley_15 smiley_14 smiley_26 smiley_27 smiley_31 smiley_32 smiley_33 smiley_10 smiley_30 smiley_35

Favoriten bearbeiten:
Ich kenne diesen User persönlich
In meinem Profil verlinken
Öffentlicher Kommentar:
Geheime Galerie freigeben
Persönliche Notiz zu diesem Mitglied:

Schließen
Über mich

Beschreibung
schwer zu beschreiben, gut zu erleben....
Fantasien
DIE FRAU DIE MICH BERAUSCHT....

Gästebuch
Du hast die Gästebuchregeln bereits akzeptiert.
Gästbuchregeln

Bitte stimme erst unseren Gepflogenheiten für das Gästebuch auf Poppen.de zu.Wir müssen leider immer wieder Einträge aus den Gästebüchern entfernen,weil sie gegen unseren Verhaltenskodex verstoßen und die Community stören.Bei Missachtung muss mit der Sperrung des Profils gerechnet werden.

Folgendes bitte nicht ins Gästebuch schreiben:

* Werbeangebote, Werbung jeglicher Art
* Handynummern, Telefonnummern, Adressen oder sonstige
Kontaktinformationen
* E-Mail-Adressen, ICQ, MSN oder andere Messengerdienste
* Internetadressen
* Beleidigungen, Verleumdungen
* Fakeanprangerungen, Profilnamen anderer etc.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei Poppen.de wünscht Dir Dein Poppen.de Team

Ich akzeptiere die Regeln
Du kannst noch (1600) Zeichen schreiben.

Keine Gästebucheinträge vorhanden.
Vorlieben

* Poppen
* Analsex
* Dominant
* Rollenspiele
* Spielzeuge
* Oralsex
* Reizwaesche
* Voyeur
* Outdoor
* Sauna

Profile bewerten


Fakecheck
Diese Funktion steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.

Geschlecht:
No
Adresse:
No
Telefonnr:
No

Nur als Premium- oder VIP-Mitglied kannst Du den Fakecheckstatus von kostenlosen Mitgliedern sehen.
Du Premium oder VIP Mitglied
Meine Freunde
Statistik

Profilaufrufe:
26
Profilbewertung:

Nichtssagend
Anz. Bewertungen:
2
Bilderbew.:
0
Mailbew.:
keine Bewertung
Nachrichten

(heute/gesamt):

empfangen:
0 / 0
versendet:
0 / 0
Länge:
-
Antwortrate:
keine Bewertung
Letzter Login:
20.11.2006


Geschrieben

Bei mir liefert die Suche nach "funktionstest" kein Profil


Bei mir liefert der Aufruf poppen.de/funktionstest aber ein Profil.
Um auf diesem Weg den technischen Funktionstest aufzurufen muss man poppen.de/funktiontest eingeben, also es absichtlich falsch schreiben und das "s" weglassen.
Aber das hatte TE doch auch schon berichtet!
Ist Lesen wirklich so schwer oder will hier nur wieder jemand nicht verstehen?
@surfers haben Recht!


hurzileinchen
Geschrieben

wenn ich im pulldown den messenger anklicke, erscheint jetzt wieder der normale messenger.
vor ca. 30 minuten erschien da noch die profilsperrung....
also wird anscheinend dran gearbeitet...??!!


2terFruehling
Geschrieben

und jetzt hat er doch glatt eine Nachricht erhalten
Mein Mesenger funktioniert noch nicht


hurzileinchen
Geschrieben

lol
ob DER wohl antwortet??? *fg*


×