Jump to content

Shout Box oder "Buschfunk" auf der Startseite.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon auf einigen Seiten bekannt...
Kleine Textfenster mit Profilbild.
So wird die Startseite interessanter und Kontakte können schneller entstehen..
Was denkt Ihr??


Geschrieben (bearbeitet)

ehrlich gesagt vermiss ich sowas nich..meine kontakte entstehen bei der vielzahl an mails,die frau hier erhält,auch so schnell und komplikationsfrei..
bin gespannt,was der rest der user hier dazu schreibt.,lächel...


bearbeitet von blaselfchen
Geschrieben

stimmt...einige frauen sind da klar im vorteil
aber dieser vorschlag dient ja allen
und auf der startseite ist einfach mehr leben und bewegung.


the_musician
Geschrieben

also an und für sich ne relativ gute idee, nur finde ich es auf anderen communitys schon recht nervig, dauernd was zu lesen, was im endeffekt nicht wirklich interessiert.


Geschrieben

sagen wirs mal so..ich hab ne ganze zeit nen kleines forum moderiert,in dem eine überschaubare anzahl mitglieder war und dadurch eine familiäre atmosphäre herrschte.
da war diese shoutbox ne tolle sache..jeder kannte jeden aus dem forum und fühlte sich gleich lieb angesprochen und antowortete auch gleich,wenn da was stand..
wie das hier bei soooovielen usern ausschauen würde,weiss ich nich..müsste man vielleicht einfach mal ausprobieren..


MolligeSie31
Geschrieben

Ich brauch die auch nicht.

Auf Foren wie MeinVZ ist das ja okay, aber auch dort kannst du nur das lesen, was deine Freunde sagen.

Aber als Normalo hat man eh nur 5 Leute und mit denen kann man auch ganz gemütlich per PN reden.

Von daher.....


Geschrieben

ne..gibt auch shouts die man von jedem lesen kann,nicht nur von freunden.
vielleicht wird man da ja auch schneller auf jemandem aufmerksam ?!


×