Jump to content
Joint66

Weitere Suchkriterien

Empfohlener Beitrag

Joint66
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir wünschen, dass man im Profil den ethnischen Typ (europäisch, afrikanisch, asiatisch, etc.) oder die Hautfarbe angeben und auch danach suchen kann. Ich persönlich würde mich z.B. gerne mal mit einer schwarzen Schönheit oder einer zierlichen Asiatin treffen, habe hier aber noch keine solche Frau finden können. Wenn man nicht zufällig über ein aussagefähiges Foto oder eine beiläufige Bemerkung in der Profil-Beschreibung stolpert, dann ist das praktisch aussichtslos.

Und nein, das hat absolut NICHTS mit Rassismus oder Chauvinismus zu tun. Ich mag einfach nur Frauen mit exotischer Ausstrahlung und ich bin sicher, dass auch viele Damen hier eine ähnliche Vorliebe bei Männern haben.


bearbeitet von Joint66
Geschrieben

Und nein, das hat absolut NICHTS mit Rassismus oder Chauvinismus zu tun. Ich mag einfach nur Frauen mit exotischer Ausstahlung und ich bin sicher, dass auch viele Damen hier eine ähnliche Vorliebe bei Männern haben.

Das glaube ich Dir unbesehen.

Trotzdem denken viele Menschen immer noch, dass angesichts des geschehenen Missbrauchs von angeblichen wissenschaftlichen Erkenntnissen über Rassenunterschiede eine solche Suchmöglichkeit nicht angemessen wäre.


Joint66
Geschrieben

Das glaube ich Dir unbesehen.



Dann solltest Du mich unterstützen ;-)

Ich denke, so eine Suchfunktion hätte absolut nichts Diskriminierendes. Und geschichtliche Anspielungen halte ich auch für etwas weit her geholt. Haut spielt beim Sex nunmal eine wichtige Rolle und da sollte auch die Frage nach der Farbe erlaubt sein. Wer dagegen irgendwelche Vorbehalte hat, könnte ja "keine Angabe" oder "egal" ankreuzen.


×